Beiträge von dragon-tmd

Die Software nennt sich WiNOWiG mobil, habe ich vor Monaten schon mal ein Bild von gepostet. Habe sie auf der letzten Messe mal begutachten können. Käme bei uns in Münster so nie zum Einsatz. Dafür ist die Hardware (iPhone) zu anfällig. Keine tiefen Temperaturen, keine Bedienung mit Handschuhen möglich und so weiter und so fort.

Vortrag WiNOWiG mobil

Hersteller

Für Käufer ist Paypal sicher DIE Alternative, für Verkäufer aber nicht. Auch in einem unberechtigten Fall von Kritik kann es sein, dass Paypal den Kaufpreis nämlich wieder an den Verkäufer zurück sendet.

Zudem ist Paypal ein ziemlich teurer Spaß für den Verkäufer.

Suche ein Netbook mit mindestens 10-Zoll Display und 160GB Festplatte für "schmales" Geld.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder email an info [at] mobile - reviews . de

1. Nein
    2. Ja, wenn du einen passenden Patch von xda-developers.com runter lädst
    3. Vielleicht falsch formatiert (+49)?
    4. Nur wenn du ein zusätzliches Programm installierst (z. B. Gyrator 2)

Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber hier schon mal meine Bilder vom GW620. Videotest folgt.

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Was ist denn der SNS Manager. Weiß das jemand mehr?
    Kostet der was mit der SuperFlat Internet?

Der SNS Manager ermöglicht über eine Anwendung Zugriff auf die drei sozialen Netzwerke Facebook, Bebo und Twitter. Leider scheint das aktuell nicht zu funktionieren, der SNS-Server ist nicht erreichbar ...

Re: dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Ich fänd es klasse, wenn Du das GD910 UND das s9110 gleichzeitig testen würdest. Vor allem der Größenvergleich wäre sehr interessant. Darauf ist beim Focus Test nicht so sehr eingegangen worden, dabei ist das ja mit das wichtigste, was die Alltagstauglichkeit angeht.

Würde ich gerne, aber dafür bin ich zu unbedeutend. Bin ja nicht die Connect :D

LG versorgt mich zum Beispiel ganz gut mit Geräten, Samsung hingegen ist da ziemlich zurückhaltend und die Abwicklung dauert "sehr lange".