Die Software nennt sich WiNOWiG mobil, habe ich vor Monaten schon mal ein Bild von gepostet. Habe sie auf der letzten Messe mal begutachten können. Käme bei uns in Münster so nie zum Einsatz. Dafür ist die Hardware (iPhone) zu anfällig. Keine tiefen Temperaturen, keine Bedienung mit Handschuhen möglich und so weiter und so fort.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
PDP Fehler hatte ich auch schon bei T-Mobile. War ein Netzproblem, es lag damals nicht am iPhone.
Heute hatte ich (in Münster) mit meiner EPlus-Karte (SIMYO) auch dauernd Netzprobleme mit dem 3G. Scheint wohl ein schlechter Tag zu sein

-
Für Käufer ist Paypal sicher DIE Alternative, für Verkäufer aber nicht. Auch in einem unberechtigten Fall von Kritik kann es sein, dass Paypal den Kaufpreis nämlich wieder an den Verkäufer zurück sendet.
Zudem ist Paypal ein ziemlich teurer Spaß für den Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ummm, Ich denke dass das bleiben muss, um das Gerät zu schützen...Sehr viele solcher Smartphones haben auf der Rückseite so eine Schutzfolie, man kann sie ruhig abziehen ...
-
Suche ein Netbook mit mindestens 10-Zoll Display und 160GB Festplatte für "schmales" Geld.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder email an info [at] mobile - reviews . de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarkusNo
Hallo,
habe mir nun auch das Touch2 zugelegt und jetzt ein paar Fragen dazu. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:1. Kann man die Lautstärke-Regelung an der Seite deaktivieren? Komme beim Telefonieren immer dagegen und verändere die Lautstärke so.
2. Kann man die Akku-Anzeige auf der Startseite darstellen? Habe mal gesehen, dass die Batterie auf der Startseite war und man so immer sehen, wieviel Prozent noch der Akku geladen ist.
3. Wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme, dann steht immer die Nummer desjenigen dort, anstatt der Name. Obwohl die Nummer und der Name bekannt sind und unter Kontakten abgespeichert sind. Kann mir dabei einer helfen?
4. Habe mal gelesen, dass man das Display drehen kann, was ja besonders beim Schreiben von SMS nützlich wäre.
So das war es erstmal. Hoffe, dass ich euch nicht erschlagen habe, mit meiner Flut an Fragen

Danke schon mal an alle die helfen können!!!1. Nein
2. Ja, wenn du einen passenden Patch von xda-developers.com runter lädst
3. Vielleicht falsch formatiert (+49)?
4. Nur wenn du ein zusätzliches Programm installierst (z. B. Gyrator 2) -
Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, aber hier schon mal meine Bilder vom GW620. Videotest folgt.
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Was ist denn der SNS Manager. Weiß das jemand mehr?
Kostet der was mit der SuperFlat Internet?Der SNS Manager ermöglicht über eine Anwendung Zugriff auf die drei sozialen Netzwerke Facebook, Bebo und Twitter. Leider scheint das aktuell nicht zu funktionieren, der SNS-Server ist nicht erreichbar ...
-
So, die Kamerabilder des Milestone sind dank des Users 4phones.de nun in voller Auflösung im Testbericht verlinkt!
-
-
Re: dragon-tmd
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Ich fänd es klasse, wenn Du das GD910 UND das s9110 gleichzeitig testen würdest. Vor allem der Größenvergleich wäre sehr interessant. Darauf ist beim Focus Test nicht so sehr eingegangen worden, dabei ist das ja mit das wichtigste, was die Alltagstauglichkeit angeht.Würde ich gerne, aber dafür bin ich zu unbedeutend. Bin ja nicht die Connect

LG versorgt mich zum Beispiel ganz gut mit Geräten, Samsung hingegen ist da ziemlich zurückhaltend und die Abwicklung dauert "sehr lange".