-
Zitat
Original geschrieben von MarkusNo
Danke für die Testberichte und vor allem für den Kurztest per Video.
Habe nun noch ein paar Fragen zu dem HTC Touch 2:
1. Bei T-Mobile gibt es die Tarifoption "web'n'walk time 300". Diese kann man doch auf dem HTC Touch 2 nutzen oder?
2. Gibt es, ähnlich wie beim Iphone die Appstores, auch einen Marketplace für das HTC? Welche Apps stehen zur Auswahl?
3. Diese Frage geht ein wenig über das HTC-Forum hinaus, da demnächst die VVL ansteht und ich zwischen dem HTC Touch 2 und dem LG KM900 Arena schwanke.
Für welches würdet ihr euch entscheiden? Warum?
(Brauche das Handy vornehmlich zum Telefonieren, SMS schreiben und manchmal zum Checken der EMails.)
Vielen, vielen Dank für alle Antworten!
lg Markus
Alles anzeigen
1. Ja
2. Ja, nennt sich Markeplace und hat schon eine Menge Software anzubieten
3. Touch2, da besser erweiterbar, besserer E-Mail Klient ...
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Kostenloses Navi von Nokia?
Ja, OVI Maps
Zitat
Original geschrieben von alki13
Was können die Besitzer über die Cam sagen,kann man die gebrauchen??
Die Kamera kommt von HTC und ist damit leider wieder nur Mittelmaß.
-
Edit: war eine 2.01. aus HK ...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Wie üblich die Fotos nur in Briefmarkengröße. So kann man sich kein richtiges Urteil über die Kamera bilden. Da hat das Gerät schon eine 5 MP Auflösung und nichtmal VGA ist zu sehen. Aber leider ist das in vielen Tests so. Volle Auflösung gab es bisher kaum zu sehen.
Klick einfach mal auf die Bilder oder folge dem Link in der obersten Zeile (Medien: Kamerabilder), dann bekommst du zumindest Bilder in 756 x 565 Pixel ... Volle Auflösung lade ich selten hoch, weil ich die Links zu den Anbietern dauernd aktuell halten müsste. Auf meinem Server wäre der Traffic viel zu hoch. Die Werbeeinnahmen reichen dafür nicht annähernd, nicht vergessen: ist nur ein Hobby für mich! ...
-
-
Es gibt hierzu um 14.00 eine virtuelle Pressekonferenz ...
-
-
Mein erster Eindruck im Videotest

Details zum HTC Touch2
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Aber kann man nicht auch diese Menüoption (Screenshot von meinem TD 2) auf dem Touch 2 aufrufen?

Nein:

-
Leider hat der Touch2 nur das "alte" TouchFlo an Bord. Insgesamt ist die Displayauflösung auch eher mickrig und die HTC-typischen Anpassungen des Kalenders und CO fehlen.
Testbericht folgt.
-
Das Tattoo ist für alle großen Provider voreingestellt, einfach die Einstellungen für E-Plus übernehmen ...
Testbericht folgt.