-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei der Groesse waere ein ein Vergleich mit dem Toshiba TG01 mit 4.1" Display gut - fuerchte aber das dan das LG GW990 noch groesser ist
Eher mit dem HTC HD2. Das GW990 wirkt in der Hand aber noch mal ein deutliches Stück größer ... Soll aber angeblich erst ab dem 3. Quartal 2010 verfügbar sein, Preis noch nicht genannt.
-
DarkManX

Das LG GW990 könnte für dich die günstigere Alternative sein ...
-
Zitat
Schöner Testbericht, bin schon ganz gespannt auf mein Testgerät, mehr die Tage in meinem Video-Testbericht.
-
Bei mir lief es bis gestern noch einwandfrei ...
-
Mit dem Smart stellt stellt HTC ein neues und günstiges Smartphone vor. Das mag noch nicht sonderlich überraschend wirken. Allerdings basiert das Smart nicht mehr auf den Betriebssystemen Android oder Windows Mobile sondern nutzt erstmalig die Qualcomm Brew Mobile Platform (Brew MP). Als Benutzerinterface kommt allerdings wieder das HTC Sense zum Einsatz.
Processor 300 MHz
Operating System Brew® Mobile Platform
Memory ROM: 256 MB, RAM: 256 MB
Dimensions (L x W x T) 104 x 55 x 12.8 mm
Weight 108 grams with battery
Display 2.8-inch TFT-LCD touch-sensitive screen with QVGA resolution

Mehr Details
Herstellerangaben
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kleine Kritik, ist mir aber bei Deinen ansonsten sehr guten Tests aufgefallen: man sieht das Gerät häufig nicht sehr gut, da Du es nicht nahe genug und oft etwas zu schräg vor die Kamera hältst.
Stimmt, leider spiegelt das Display in diesem Fall auch extrem. Ich muss die Tests mal in völliger Dunkelheit machen!
-
Kurzer Videotest von mir

-
Apple iPhone 3G (Firmware 3.1.2 (7D11)) in Verbindung mit Motorola S9:

Klang ist gut, Lautstärkeregelung am Headset geht, Track vor oder zurück funktioniert am Headset nicht. Meines Wissens gibt es diese Funktion ab der Firmware 3.x auch gar nicht mehr.
-