-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
2012
1/10
Bin mit niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, aber der Film hat es wirklich geschafft, diese deutlich zu unterbieten 
Der Film war total dämlich, langweilig, langatmig usw.
Dazu dann noch Charaktere, deren Schicksal einem total egal ist bzw. bei denen man sich wünscht, daß sie die Katastrophe nicht überleben, damit man mal seine Ruhe hat.
Den einen Punkt gibt's dafür, daß ich an einigen (unabsichtlich komischen) Stellen wirklich lachen musste.
Der schwächste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe!
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
Geiler Kommentar :top: Da muss ich mir den Film wohl doch noch ansehen!! 
-
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Das ist nur das ROM, das seit ner ganzen Weile schon draußen ist (1-2 Tage nach Englischem ROM).
Da gibts auch keine Quellen, und bisher sehe ich die Aussage nur von Areamobile. Freut mich zwar, und gibt mir Hoffnung =) aber solange keine anderen ähnlichen Aussagen auftauchen bleib ich skeptisch.
Zitat
Original geschrieben von kabakara
Jaja, mag ja sein (hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet), dennoch ist das einfach nur ein Screenshot von einem längst veröffentlichtem ROM, was keine Aussage über den Geräteverkauf beinhaltet =) Darauf wollte ich nur hinweisen.
Naja, bin mal gespannt. Lieferung in dieser Woche wäre wirklich nice =)
1. das vorherige ROM hatte die .1 am Schluss und war vom 26.10.09! Das "neue" ist vom 02.11 und hat die .2 am Schluss. Änderungen gibt es freilich keine Sichtbaren
2. areamobile hat seine Infos von der Pressestelle von HTC. Die Infos stimmen soweit. 
3. Es gibt bereits ausgelieferte dt. Geräte! Selber gesehen.
Leuchti
Ich meinte nur den Shop! Bin ja mal gespannt, ein Kollege hat heute morgen noch für 599 € geordert und kurz darauf wurde es auf 699 € angehoben. Könnte wetten, das er keines mehr bekommt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
elachen12
Sorry, definiere ich dir gerne 
http://www.mobilecity.at ein offenes ohne Branding.
Wie gesagt, habe ich mich telefonisch versichert. Die Antwort auf meine Frage ob dies keine "verarsche" sei: Nein, haben ein paar Stück auf Lager. Und da ich per Nachnahme bestellt habe auch kein Risiko...
Leuchti
Alles anzeigen
Gier frisst Hirn oder Angebot und Nachfrage? Von 599 auf 699 € :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nach letztem Stand kann es sein dass die ersten HD2 erst Anfang Dezember kommen...sobald es News gibt post ich hier wieder.
T-Mobile ist nach wie vor der Meinung dass diese Woche Geraete eintreffen werden...schauen wir mal...
CU John
P.S. Angeblich gibt es in Oesterreich seit heute Geaete:
http://www.mobilecity.at
Lt. Anbieter sowohl "lagernd", als auch "Voraussichtlicher Liefertermin: KW48" 
-
Nur zur Info: die drei HD2 des dt. Händler bei ebay sind UK-Geräte 
-
Btw: es sind tatsächlich bereits "eine Handvoll Geräte" ausgeliefert worden. Allerdings werden die teilweise für exorbitante Preise gehandelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
@ all:
Mal ne andere Frage, schlagt mich falls ich zu dumm zum suchen bin, hab aber nix gefunden... Kann man bei dem HD2 Texteingaben (E-Mail, SMS, Webbrowser etc.) auch im Landscape Modus machen, also im Querformat?
MfG
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Also ein komplettes Patchen der Software ist also nicht möglich ?
(wenn ich das richtig verstanden habe) - dann wäre das englische Gerät für mich erledigt.
Aktuell (und in den nächsten Wochen) erstmal nicht!
Natürlich kann das HD2 auch MP4-Videos abspielen und zwar auch in FULL-HD. Dies wird auf dem Screen natürlich runter gerechnet. Der Sinn erschließt sich daher zunächst nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Ich bin verliebt
Ein absolutes Traumgerät!
Das Display ist der pure Hammer und das Teil ist richtig schnell :top:
Windows ist gut versteckt bzw. hübsch verpackt...
Da war wohl mal wieder jemand in London?! 
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork Und damit steht man wieder vor der Frage Milestone oder HD2.......dragon-tmd kannste mal bitte schnell beide testen 
Testgeräte von Motorola? (Zumindest für mich) kaum mehr zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT Zum Thema Handy Hardware: klar kann man die Uhr flacher bauen, z.B. gibt es Ansätze die SIM Card Halterung bzw. den Akku im Armband unterzubringen bzw. ein organisches Display zu verwenden, das nochmals eine flachere Technologie ermöglicht. Und jetzt werde ich nicht mehr verraten, da ich sonst gegen ein NDA verstoße. 
Na und du sprichst von günstigeren Uhren ...