-
Zum Thema GD910:
Es kann nicht flacher werden, egal, ob man UMTS entfernt oder nicht. Die entsprechende Technologie (GSM-Chips und Co) ist zu hoch. Eine Kamera wäre sicher kein Problem gewesen, treibt aber den Preis zusätzlich in die Höhe. Solche Bilder taugen aber eh für nix.
Leider verbaut auch LG nur Handuhren-"Standardhardware". Der Preis ist daher viel zu hoch, gleichwohl das GD910 eine Zulassung hat, während die Billiguhren aus China eben hier in D nicht offiziell genutzt werden dürfen.
Meine AOKE09+ ist technisch jedenfalls deutlich weiter, krankt aber an der Verarbeitung und kostet nur 50 € 
-
Re: Display-Kratztest Nr.2
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Achtung, nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?v=o_zsiCUCzlE
:eek:
Solche Videos sind imho absolut schwachsinnig und eher auf "Bild"-Niveau 
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Habe heute an HTC eine Email geschrieben, mit der Frage, wann denn nun das Gerät hier in Deutschland zu bekommen ist. HTC gab mir als Termin, ende November 2009 an.
Bin mal gespannt, ob es was wird, oder gibt es schon neuere Informationen ?
Es kommt Mitte/Ende November allerdings wohl zunächst nicht in wirklich großen Stückzahlen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Meines Wissens kann man engl. Geräte nicht einfach so oder überhaupt nicht auf die deutsche Sprache umstellen.
Stimmt so. Muss man abwarten, später kann man sich sicher eigene ROMS aufspielen und dann sein HD2 aus dem UK auch "eindeutschen". Aktuell geht das nicht.
-
Auch wenn das Interesse wohl nicht sehr groß ist, hier mein Testbericht LG BL40 newchocolate
-
Elias
Nein, musste ich kurzfristig "knicken". Bereite mich auf einen Ultra-Marathon vor, entweder am 08.11.09 in Bottrop oder am 21.11.09 in Ellerdorf (als Nachrücker).
Am 07.11.09 nehme ich am Westerwinkellauf teil (10 km).
-
-
Mein Testbericht vom Samsung Corby S3650 und der Videotest

[small]Einfach anklicken[/small]
-
WM 6.5 ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber einen Stylus brauche ich für die Bedienung nicht.
Habe hier ein GM750, einen TP2, ein Omnia II alle mit WM 6.5 und auch der HD2 kommt ohne Stylus aus ...