HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Also wird es ja doch noch diesen monat erscheinen, habe schon gedacht das es januar erscheint.
    Erstes HTC handy das in mir interesse weckt. Hoffe nur das der mp3 player mit guten in ears auch gut sein wird, sowie der akku.
    Bin da mal gespannt auf die final tests..... oder gibts die schon irgendwo zu lesen?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab mir aus Karton einen Dummy in Originalgröße gebastelt, um mich an die Größe zu gewöhnen - so schlimm ist es nicht. Ich finde das HD2 nicht zu groß, gerade richtig. :top:

du hast ein Gratis HD2 verdient...

• Ein Paar Wischiwaschiaussagen gibt es bisher, auf die Entscheidende Aussage über den Sound warte ich noch immer.

Habe aber auch noch ein Paar andere Fragen auf Lager, mit denen ich auf User hier im Forum warte ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe heute an HTC eine Email geschrieben, mit der Frage, wann denn nun das Gerät hier in Deutschland zu bekommen ist. HTC gab mir als Termin, ende November 2009 an.

Bin mal gespannt, ob es was wird, oder gibt es schon neuere Informationen ?

• Zitat

[i]
    Ich hab mir aus Karton einen Dummy in Originalgröße gebastelt, um mich an die Größe zu gewöhnen - so schlimm ist es nicht. Ich finde das HD2 nicht zu groß, gerade richtig. :top:

Wie sieht es denn mit der Taschentauglichkeit aus?
    Jeans- oder Hemdtasche geht wohl nicht, oder?

Ich bin bisher den Touch Diamond 2 gewöhnt und das ist doch schon ein ganz schöner Größenunterschied. Jetzt im Winter mit Jackentaschen ist die Größe wohl eher kein Problem. Aber wo verstaut man das Teil nur im Sommer?

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Wie sieht es denn mit der Taschentauglichkeit aus?
    Jeans- oder Hemdtasche geht wohl nicht, oder?

Also in die vordere Tasche einer Lewis 501 geht es - zumindest ohne Hülle - rein. Hinsetzen geht damit aber nicht bzw. würd ich es beim echten Gerät nicht tun, da ich sonst Angst hätte, das Display zu zerbrechen. Es ist aber wirklich nicht viel größer als das iPhone.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Habe heute an HTC eine Email geschrieben, mit der Frage, wann denn nun das Gerät hier in Deutschland zu bekommen ist. HTC gab mir als Termin, ende November 2009 an.

Bin mal gespannt, ob es was wird, oder gibt es schon neuere Informationen ?

Es kommt Mitte/Ende November allerdings wohl zunächst nicht in wirklich großen Stückzahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!