ZitatOriginal geschrieben von achim007
ok und was bedeutet das nun? Somit kommt das HD2 nun wirklich wohl in 12 Tagen?
Könnte sein, einen "echten" Termin habe ich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ok und was bedeutet das nun? Somit kommt das HD2 nun wirklich wohl in 12 Tagen?
Könnte sein, einen "echten" Termin habe ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Software sollte fertig sein. Das fertige Rom vom HD2 gibt es bereits seit vorgestern im Netz.
Stimmt, gerade fertig geworden: 1.43.407.1
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
heißt das du hast bereits ein (vorserien)modell?
nokia*night*
Die Hardware ist bereits final, die Software aber nicht. Daher auch keine Testbericht in D.
Akku hält bei intensiver Nutzung knapp 1 Tag. Das Display will befeuert werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Bei einem Linux basierenden OS hast du aber Freiheiten die du mit keinem anderen OS hinbekommen wirst. Für das i8910 hätte ich auch 600 zahlen müssen also finde ich den Preis ok. Aber teuer bleibt es keine Frage
WENN du root-Rechte bekommst UND Programmierer findest, die die Software an das Mobile anpassen. Linux ist zwar "besser" als hauseigene Lösungen, aber vermittelt sicher nicht automatisch den Eindruck von völliger "Freiheit". Siehe Palm Pre oder iPhone
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Keine Bedenken bei den relativ grossen Spaltmaßen zwischen Gehaeuse und Trackpad?
Ich habe meine Zweifel, ob diese nicht Schmutzfaenger sind.
Ich moechte den Trackwheel wieder zurueck haben, dies war die beste Loesung fuer rauhe,schmutzige Haende, denn nicht immer steckt ein BB im Anzug!
Stimmt, wobei ich angenehm überrascht bin, wie gut sich das 8520 steuern lässt ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ende November trifft es eher.
Zumindest die Videos dürften leider nichts mehr werden, da die Framerate vom Modul begrenzt ist und man softwareseitig nicht mehr rausholen kann.
Und auch die Bildqualität wird nicht mehr "besser". Sie reicht in meinen Augen doch auch aus, oder?
Komme auch ganz gut ohne Stift aus. Hier schon mal meine Bilder vom LG GM750. Testbericht folgt.
Hier schon mal meine Bilder vom BL40. Testbericht folgt.
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html]Windows Mobile 6.5 für MDA Vario V[/url]