Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von John
und ist dafür ein Fix bekannt, bzw. kommt da noch etwas vom devteam oder muss ich erst auf 3.1.2 mit iTunes updaten und dann den JB per BRN machen(und derzeit die Möglichkeit des Unlocks verlieren)?... mit Fix meine ich nicht das MiM Programm, ich brauche den korrekten Netzbetreiber im Ausland...
Aktuell haben die Devs nichts funktionierendes und stochern wohl eher im Nebel ...
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Also ich finde das Corby wirkt wie aus dem Hause "Playmobil", es fehlt nur noch die Angabe "Für Kinder über 6 Jahre nicht geeignet"
Jepp, ist schon ziemlich kräftig die Farbe

Edit:
Die Social-Media-Dienste sind absolut unspektakulär und erlauben eigentlich nur einen Upload zur Flickr und Co.
-
-
Hier meine ersten Bilder vom Samsung Corby
-
Zitat
Original geschrieben von Mik80
Das mag ja sein, aber ich mag am liebsten persönliche Erfahrungstest ohne Laboratmosphäre
Habe ein Corby bekommen, Test folgt.
-
Auch aus Münster: Herzlichen Glückwunsch Carsten!
Lass es dir schmecken

-
Der Prozessor des Pulse scheint öfter mal ein kleines Nickerchen zu halten. Beim Tippen auf der virtuellen Tastatur ignoriert das Pulse nämlich manchmal einen Buchstaben, auch das Aufwecken aus dem Schlafmodus dauert sehr lang.. Insgesamt wirkt das Pulse deutlich träger als das Hero. Das ist echt schade.
Als Prepaid-Modell wäre es allerdings wirklich unschlagbar, so kann es (bis auf die Kamera, dafür hat es ein größeres Display) zumindest gut mit dem Galaxy konkurrieren und ist auch noch etwas günstiger.
Edit:
Die Sprachqualität ist übrigens ohne Fehl und Tadel!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vor allem der Regenbogen gefällt mir.
Ja, hier scheint zwar die Sonne, aber den Regenbogen musste ich doch tatsächlich nachbearbeiten

-
Meine Bilder vom T-Mobile Pulse.
Google-Sync klappt erwartungsgemäß hervorragend! Schön auch die kostenlose Software von Roadsync für einen reibungslosen MS Exchange Sync. Für knapp 320 € finde ich das Pulse schon fast ein Schnäppchen.