-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Die neuen Geräte sollen angeblich auch überhitzen...
http://www.gulli.com/news/2787…ls-ueberhitzen-2016-09-29
Schwachsinniger Artikel ohne Quellenangabe eines "Deutschsprachiges Underground-Portal mit Suchmaschine, Topliste, Informationen rund um Cracks und Serials sowie einem Diskussionsboard...."
Sowas zu zitieren ist schon strafbar 
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Mein Vorschlag:
Macht den "Suchen/Bieten" - Bereich doch einfach zu , dann gibt es auch keine Probleme mehr und die elendigen, sinnfreien Diskussionen sind damit auch erledigt.
Es gibt schliesslich genug andere Plattformen, wo man Gebrauchtgeräte kaufen/verkaufen kann.
Alles anzeigen
Einfacher wäre eine neue Regel: Geräte dürfen nicht über Neupreis angeboten werden 
-
lutzh
Lass dir doch ein Testsample schicken 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ja richtig. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein "ungefähres" schwarz weniger hässlich aussieht als das unbehandelte Alu, dass darunter zum Vorschein kommt 
Ich käme nie auf die Idee ein Smartphone mal eben zu lackieren. Der Threadersteller kann es ja umtauschen ...
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w ...Was soll ich sagen? Das mit der Taptic-Engine und dem Homebutton ist wirklich extrem gut geworden.
Habe mich sehr schnell daran gewöhnt und es fühlt sich tatsächlich teilweise wie mechanische Klicks an, was natürlich sachlich gesehen Unsinn ist.
Mir fehlt da einfach die "Tiefe", aber ich gewöhne mich vermutlich langsam ...
-
Hier mal ein Bild der Arktis Final Protection Schutzfolie (Rückseite) auf dem iPhone 7 Plus Diamantschwarz.

Wenn man sie vernünftig aufbringt, dann ist sie tatsächlich fast unsichtbar. Ich war da etwas zu ungeduldig oder untalentiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Welchen Farbton hat eigentlich das matte iPhone 7? Gibt es eine Lackempfehlung mit der man eine Macke ausbessern könnte (keine aus dem Apple-Store, eine selbstgemachte
)?
Sind die nicht eloxiert statt lackiert? Ich glaube nicht, dass du den Farbton triffst, aber hier gibt ein nettes schwachsinniges Video zum Thema:
[youtube]5hpk9qwM4lM[/youtube]

-
Zitat
Original geschrieben von storm7543
Naja, Unboxing ist irgendwie was anderes als das Auflisten aller bekannten Fakten...
Es geht in einem Unboxing um die BOX und den Inhalt. Siehst du die Box und den Inhalt? Der Rest ist ein REVIEW.
-
-
Hier noch mein Test des Apple iPhone 7 (Diamantschwarz). Das gefällt mir erstaunlicherweise besser