Zitat
Der Effekt ist bei dem Objektiv doch eh schon ein Wunder. Da sollte man zufrieden sein. Irgendwie sieht das trotzdem "künstlich" aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Der Effekt ist bei dem Objektiv doch eh schon ein Wunder. Da sollte man zufrieden sein. Irgendwie sieht das trotzdem "künstlich" aus.
ZitatOriginal geschrieben von insooo
Hab am 9. September das iPhone 7 Plus 128 GB mattschwarz bei http://www.mobileforyou.de bestellt.
... Auf Nachfrage hieß es nur: "Wir haben noch keinen Liefertermin". Nochmal würde ich es nicht machen.
Abwarten...
Tja, warum bestellst du auch bei so einem Laden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
GLAZ Liquid kann ich euch empfehlen!
Absolut perfekt.
Hmm, ich weiß, dass GLAZ Unmengen an kostenlosen Proben für "Reviews" verschenkt hat. Was von den ganzen Bewertungen (bei YT oder auf deren Webseite) nun wirklich "Wahrheit" ist, bleibt also abzuwarten.
24,95 Euro für ein "unsichtbares" Flüssigglas scheint mir etwas viel, aber vielleicht mache ich mal einen Selbsttest und kaufe es mir ![]()
Edit: Scheint nix zu taugen
Machen wir uns nix vor, die Uhr bekommt im täglichen Einsatz zu 100% Kratzer. Ist bei allen (meinen) Uhr oder Trackern der Fall gewesen und auch die letzte Apple Watch hat es nicht unbeschädigt überlebt.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hier ein Beispiel aus dem Macrumors Forum wie Autofotografie mit dem 7 Plus aussehen kann...
Zumindest sieht man Teile eines Autos, aber schöne Fotos! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radeonspeedy85
Ist die schwarz glänzende version schon in D verfügbar ?
Seit dem 23.09 werden "kleinere" Stückzahlen ausgeliefert
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Hier Du Schlaumeister. Wusste gar nicht, dass es die 6er auch in schwarz gab?
Gibt es (als Umbau):
Mein "altes" Mac Pro mit 15" läuft super, selbst mit Sierra keine Abstürze. Ich bin daher auf das neue MBP gespannt. Gekauft wird aber nur dann, wenn (deutlich) schnellere Hardware verfügbar ist. Diese programmierbaren Keys sind für mich nur "Gadget".
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Ich habe eine Ceramic-Uhr von Junghans, über 18 Jahre als, die sieht heute noch aus wie am ersten Tag und die haben ich viel getragen, sogar bei der Arbeit.
Die Ceramic ist einfach extrem widerstandsfähig, weit aus mehr als Metall.
Wobei ich aber sagen muss, die Apple-Watch aus Ceramic finde ich grottenhässlich.
Na ja, weiße Ceramik am Arm ist halt ziemlich schräg. Hatte mal eine schwarze Rado aus Ceramic. Hat mir nicht gefallen. Bin daher froh, Aluminium und Nylon gewählt zu haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Danke, die Samples sind schon sehr beeindruckend! :top:
Wäre es Dir (oder jemand anderem) event. möglich, das Gleiche bei einem Auto zu probieren? So, dass das Fzg. zur Gänze schön scharf im Bild ist, aber eben der Hintergrund, die Kulisse quasi, unscharf?
Kein Problem mit einem passenden Objektiv. Beim 7 Plus geht das nur mit Photoshop ![]()