Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Spiderman Was waren das noch für Zeiten, als man sein Nokia u.a. einfach benutzt hat, sogar ohne Schutz auf die Tischplatte gelegt hat :cool:

Haben die umgerechnet 2200 DM gekostet? Heutzutage sind die Displays größer (und die Materialien wohl "empfindlicher") als die Nokias von damals. :D

Spaß beiseite. Wer die teuren Dinger damals so genutzt hat, macht das heute auch.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Dieser Artikel ist Blödsinn und basiert auf einer (stupiden und haltlosen) Spekulation eines freien Forbes Journalisten, der offensichtlich kein Apple Freund ist.
    Vermutlich hat diese Spekulation dann, wie viele andere Geschichten im Internet, ihren freien Lauf genommen und es wurden noch ein paar weitere Spekulationen dazu gedichtet. LOL

Hier ist der Forbes Artikel:

http://www.forbes.com/sites/in…of-iphone-7/#5f5d715e4eb5

So ist es, habe gestern mal die Zeit gehabt über Google News und Google Now Artikel zu lesen. ALLE Webseiten hatten die gleichen Artikel und teilweise den gleichen Blödsinn (abgeschrieben). Das Netz besteht halt zu 99% aus Clickbait und Ads und sich hundertfach wiederholende Nachrichten.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Meinst du es verkraftet so ein Hartplastikcover (die ultradünnen von Spigen finde ich immer ganz schick)?
    Die originalen Apple Silikon Cases sind mir zu dick vom Matreal her und gefallen mir auch nicht besonders.

Gute Frage! Je fester der Widerstand bei einer Hülle, je höher die Reibung? Bin da kein Experte.

Das wird vermutlich erst die Langzeiterfahrung zeigen. Apple wird aber nicht umsonst "warnen", wobei das auch als Hinweis auf einen fehlenden Austauschgrund gedeutet werden kann.

Viel heisse Luft um nix?

Du hattest deinen WLAN-Hotspot aktiviert und NIEMAND hatte Zugriff, weil es lediglich eine Verbindungsanfrage war?

Wie bitte soll jemand ohne Passwort auf den Hotspot zugreifen? Master-Passwort? Geheimes Tool der NSA? Fehlerhafte Abfrage im iOS?

Du lieferst zuwenig Fakten (Welches Gerät, Welche Verschlüsselung, Welches iOS) um sich hier überhaupt ernsthaft einen Kopf darüber zu machen, daher:

"Sind denn schon wieder Ferien oder warum ist die Maß Bier schon wieder teurer geworden"? :D

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das ist OK, wie findest du die Farbe?

Konnte vorher Diamantschwarz mal testen: 1 Tag ohne Kratzer trotz Ring. Aber das muss nichts heissen. Sand in der Hosentasche wird es auf die Dauer nicht mögen. Die Farbe ist schon der Hammer und erinnert mich ein wenig an das 3GS.

Allerdings traue ich dem Braten noch nicht ganz und habe daher eine transparente TPU für Rückseite und Full-Cover für Vorderseite. Die TPU sieht bei Diamantschwarz besser aus als bei Mattschwarz. Habe es "nackt" nur im Büro und zuhause in der Hand.

Die Fingerabdrücke sind allerdings super nervig :D

Zitat

Original geschrieben von iMe Dabei habe ich durchaus eine Verbesserung des Empfangs gegenüber des 6er festgestellt. LTE wird bspw. länger gehalten und es schaltet früher auf LTE um :top:

Das kann aber auch nur kosmetischer Natur sein. Ohne FieldTest oder spezieller Hardware halt schlecht überprüfbar Im Test hatte ich subjektiv den Eindruck, dass der Empfang besser ist. Aber er ist noch längst nicht "optimal", da gibt es bessere Geräte.