-
Zitat
Original geschrieben von FlyBoy104G Kann mir einer von euch weisen etwas mut machen?
Danke
Ja, Du wirst KEIN Note 7 bekommen, weil der Verkaufsstart auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Aktuell (ab 19.09) werden erst einmal die Geräte der Vorbesteller getauscht, dann wird man weitersehen.
-
Hatte den aktuellsten GM drauf, läuft alles wie geschmiert. Einzig LittleSnitch wollte ein Update 
Alle Apps von Apple und Microsoft Office laufen rund. Bin zufrieden.
-
Re: Kamera-Test
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Guter Kamera-Test im Vergleich zum S7
https://www.youtube.com/watch?v=8W1CxsDbZ4A
Zeigt deutlich die "schlechtere" Qualität der 7'er (Plus) Kamera. Der Himmel ist weiß, weichgespült.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Weiß jemand, ob das Laufen mit Runtastic (ohne Mitnahme des iPhones) mit der Apple Watch 2 dank GPS schon jetzt so funktioniert, dass die Laufdaten anschliessend auf dem iPhone bzw. im Runtastic-Account landen?
Oder muss hierfür zunächst ein Runtastic-Update her?
Dazu brauchst es ein Update.
https://itunes.apple.com/de/ap…n-joggen/id366626332?mt=8
(hier wird davon noch nichts erwähnt)
Wobei die Frage ist, ob Runtastic und Co das zeitnah machen (dürfen). Nike ist ja der offizielle Partner von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2 ...
Also fix online gekauft und im Laden abgeholt. Der war wie üblich recht voll, auch mit vielen Wiesn-Trachtlern, aber der Bereich um die Watches war der am wenigsten dicht gedrängte. Aber sicher nur eine Momentaufnahme.
...
Bin noch etwas unschlüssig, ob das Teil dauerhaft bei mir bleiben wird (was ich als Apple-Aktionär wohl nicht sagen sollte). Vielleicht erfahre ich hier ja noch den ein oder anderen Use-Case für dieses schicke Stück Technik.
Nee, die Apple Watch ist auch in der Version 2 kein Highlight. Ich habe hier z.B. eine Gear Fit2 die kann eigentlich dasselbe, kostete 159 Euro. Ok, funktioniert halt nicht mit iOS. Ich sehe (leider) immer noch nicht den Mehrwert der schicken Apple Watch (2).
-
Zitat
Original geschrieben von Deichschaf
Wegen 3D Touch darfst Du nicht drücken, sondern den Finger nur ganz leicht auf dem Icon halten.
Finde ich sehr unschön gelöst...
Edit: zu langsam gewesen mit der Antwort...
Das hat mich u.a. auch beim 7er wieder genervt: Zuviel rumgedrücke in unterschiedlichen Stärken. Auch die Taptik-Engine des Home-Button ist nicht mein Freund geworden. Es fehlt "was"
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die Erklärung ist bei Dir einfach: Du bist einfach ein "Android Mensch". 
Nee, eigentlich nicht. Ist sonst alles von Apple, aber das 7 reizt micht nicht so wie damals das 6s.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Ist der Empfang so schlecht? 
Hää, ich kann dich nicht verstehen, sprich lauter!
Nein, aber ich sehe keinen Grund es zu behalten.
-
-