-
So kann es gehen, die einen holen es ab, die anderen (ich) senden es zurück (bzw verkaufe es hier gegen Selbstkostenpreis im Forum).
Ich sehe für mich persönlich absolut keinen Mehrwert, der die 869 Euro rechtfertigt und bleibe bei meinem P9. Das i7 sieht geil aus, fühlt sich geil an, aber mein "Will-haben"-Gefühl ist schon wieder weg. bzw. war eigentlich nie da 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
der klinkenanschluss lässt sich übrigens nachrüsten, OHNE adapter:
https://www.youtube.com/watch?v=5tqH-Un9SFU
Imho nicht sonderlich witzig.
Was sollen eigentlich all diese idiotischen Videos auf YT? Da werden Dinge zerstört, Idioten sehen sich das an und applaudieren und solche Kerle machen damit auch noch eine irrsinnige Menge Kohle. Das ist krank!
-
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Mein schwarzes iPhone 7 Plus (256), bestellt bei Apple am 09.09., soll ja zwischen dem 20. und 22. kommen, also ab morgen. Da ich aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe, denke ich nicht das es morgen kommen wird.
Bezahlt hatte ich per Paypal aber abgebucht hat Apple immer noch nicht. Buchen die erst bei Versand ?
Es kommt pünktlich und Abbuchung erst später 
-
Re: Handyempfehlung zum 9. Geburtstag unter 5 Zoll
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Hallo zusammen =)
wir möchten unserem Sohnemann gerne sein erstes Handy zum 9. Geburtstag schenken.
Wir spielen mit dem Gedanken es auf jeden Fall bei ca 4 Zoll Größe zu belassen.
Da springt einen ja das Huawei Y3 förmlich an oder diverse Wiko Geräte.
Hat jemand von euch den absoluten Kauftipp bis ca 100 Euro?
Es sollte halbwegs flüssig laufen und spass machen.
Danke für eure tipps
stefan
Alles anzeigen
Geht es nur um Android? Dann nimm das günstigste, das du bekommen kannst. Alcatel, Wiko, Cubot, Huawei (Amazon). Bei 4 Zoll wird es allerdings schon ziemlich schwierig: Vielleicht ein (gebrauchtes) Moto Razr i?
Das Alter des Kindes ist dabei völlig irrelevant, denn die Bedienung unterscheidet sich nur minimal. In diesem Alter würde vermutlich auch ein einfaches Tastentelefon mit programmierten Rufnummern reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Naja, woher sollen die Leute wissen ob Waren überteuert sind ? Und daher muss es eben User geben, die an dieser Stelle darauf hinweisen. Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, sie handeln selbstlos und ausschliesslich im Sinne der Community :top:
Höre ich da eine Spur Sarkasmus? 
-
iMe
Das liegt aber eher an den Unterschieden zwischen Android und iOS und nicht so sehr am RAM und CPU. Mein i7 ist gefühlt keinen Tick schneller als damals das Note 7. Die dämlichen Animationen im iOS 10 machen es "langsam"
Das Display des 7 ist hingegen wirklich geil!
Hatte heute die Chance mit "Jet Black" herumzuspielen:
Meinen kurzen Test hat es ohne Schaden/Kratzer (trotz Ring) überstanden. Leider sieht es schon nach wenigen Sekunden "erbärmlich" dreckig aus. "Jet Black" käme für mich nicht in Frage. Das 7 Plus ist echt immer noch viel zu üppig. Das ist ja eine Telefonzelle 
-
Niemand hat bereits ein (Retail) iPhone 7 Plus in "Jet Black" in den Händen, die kommen frühestens am 21.09 (von Apple) an ...
-
iPhone 7 mattschwarz, 128GB:
Bei Geekbench 4 im Bereich der Kamera hörbares Zischen/Zirpen (selbst mit Schutzhülle).
Aber eben nur, wenn man es sich mit der Rückseite direkt ans Ohr hält!
Temperaturanstieg ist ebenfalls spürbar. Mit einem Mikrofon kann ich es leider nicht aufzeichnen, es ist einfach viel zu leise. HissGate ist dann für mich was anderes.
-