-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Für alle Vorbesteller bis 3.10 gibt es Kopfhörer im Wert von 199 Euro kostenlos dazu...
http://www.xperiablog.net/2016…s-mdr-xb950bt-headphones/
OT: Die MDR-XB950BT kosten allerdings "nur" rund 130 Euro und sind klanglich nur was für Leute, die Musik nicht mögen dafür lieber vom Bass erschlagen werden
/OT
Zum XZ: Ich verstehe die Produktpolitik von Sony nicht (mehr): Ein Xperia X, aber diesmal mit besserer Kamera? Für knapp 700 Euro?
Oder was unterscheidet das XZ vom X?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Angebot und Nachfrage. Sind doch alles moderate Aufschläge, dafür hat man es dann ggf. früher.
Und nirgends ist es einfacher, den hier geforderten Preis mal kurz mit dem offiziellen Preis abzugleichen.
Da stimmt, aber sowas gehört dann eher in die Kleinanzeigen oder zu ebay.
Das Forum sollte eine gegenseitige Hilfe-Plattform bleiben (aber ich sehe das vermutlich viel zu eng).
Und wenn ich ehrlich bin, "hört" man von den Anbietern mit den "moderaten" Aufschlägen sonst eigentlicht nix, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Juhu, Vodafone hat ein Infoseite ins Netz gestellt:
Liefertermin fürs iPhone 7 Plus 256GB diamantschwarz: vors. 8.11.2016 ( bei Bestellung 11.9. )
Herzlichen Glückwunsch
Überrascht? Apple hat selber nicht genügend Geräte ...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Also bei mir steht, egal welches Gerät und welche Farbe, immer ab 16.09.2016 lieferbar.
Bei mir werden andere Daten angezeigt.
Apple verschickt wohl gerade die Versandbestätigungen aus dem Apple Store (meines kommt per UPS) 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Suchst Du auch über Referenz? Wird schon auftauchen... die haben ja nicht nur 5 Stück zu scannen 
Na, wer weiß? 
-
Zitat
Original geschrieben von void
Meins auch, dennoch ist es über UPS mit der Bestellnummer als Referenz zu finden.
Meines nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Bei mir funktioniert nun die Sendungsverfolgung via UPS und mit der Bestellnummer als Referenz!
Mein iPhone 7 128GB Silber bestellt bei Apple ist in STRANCICE, Tschechien. Dort dürften eure ja auch sein, also die die morgen ankommen sollen 
Gebt doch bitte mal Modell, Farbe & Speicher an.
Vielleicht gibt es da ein "System". Mein schwarzes i7 mit 128GB ist noch auf "Versand wird vorbereitet".
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wie genau das wohl ist?
Angeblich wird hier Vodafone iPhone Bestellern angezeigt, wann sie mit ihrem Gerät rechnen können.
https://www.vodafone.de/privat…hone-liefersituation.html
Leider steht als Antwort immer "ab dem 16.09.2016" lieferbar. Das "ab" macht mir Sorgen.
Oder sind diese Angaben wirklich ernst zu nehmen?
Alles anzeigen
Beispiel am iPhone 7 Plus Diamantschwarz: (je nach Bestelldatum) zwischen dem 27.09 und 18.10.16 ausgeliefert. Andere Modelle scheinen noch nicht vollständig eingepflegt zu sein, deswegen "ab dem 16.09.16"
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Habe auch noch keine Versandmail erhalten,es steht noch auf "Versand wird vorbereitet ",und der Liefertermin ist der morgige 16.9..
Der voraussichtliche Liefertermin .. Ich sag jetzt besser nix ...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 Generell kann ich mich erinnern, dass 2 Tage vor Release die bekannten Tester ihre Testberichte online gestellt haben. Konnte man überall Online nachlesen. Dieses Jahr gibt es auch welche, aber es ist dennoch sehr ruhig geworden Online.
Weil es wohl weniger Testgeräte gibt ... Apple weiß doch auch so, dass sich die Dinger wie geschnitten Brot verkaufen.
Man kann ein iPhone nicht objektiv testen: es bleibt immer ein Apple (iPhone)