Beiträge von dragon-tmd

Re: Proteinpulver n. d. Training

Ich denke mal, das die Wirkung derartiger Pulver (bei vernünftiger Ernährung) eher dem Bereich "Glauben macht Hoffnung" zuzuordnen ist.

Ich bin Marathonläufer und achte bei der Regeneration (neben einem optimalen Training "One day hard, one day off") eher auf "vernünftiges" Trinken. Solcherlei Pulver oder Ampullen halte ich für unnütz und raus geworfenes Geld. Ich kenne auch niemanden, der damit wirklich einen Leistungszuwachs oder verbesserte Regeneration verspürt hat.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Was haltet ihr von "Paco Rabanne - 1 Million". Für mich riecht da fast 1:1 wie "Jean-Paul Gaultier - Le Male".

Was meint ihr!? Gefällt der Duft euch?

Riecht mir viel zu süßlich ...

Zitat

Original geschrieben von Alvaro Gaultier Le Male holen :)

DAS ist definitiv KEIN Duft für den Sommer. Die Sommerversion riecht allerdings kaum und ist meiner Nase nach nicht das Geld wert.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme
    Boss in Motion White

:top:

Beides wirklich unaufdringliche Sommerdüfte.

Ansonsten würde ich z. B. Kenzo - Homme Fresh empfehlen, ist etwas leichter als Kenzo: Homme. Beide riechen (nach Aussage "der Mädels") recht gut ;)

Zitat

Original geschrieben von xn-cr
    Das kann ich wirklich so unterschreiben. Habe das HTC Hero auch 2 Tage getestet. Das Handling reicht "fast" schon an das iPhone. Browser etc. steht dem 3GS sogar in nichts nach bzw. setzt durch den Flash Support sogar noch eins drauf. Aber irgendwie komme ich vom iPhone nicht los, bin Benutzer der ersten Stunde und habe nun das 3GS. ...

Ist wohl wirklich so, Benutzer des 3GS werden wohl kaum auf das Hero umsatteln. Für alle anderen ist es aber eine kostengünstige Alternative.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    toller test, danke dir

meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?

Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:

Es hat 8 Punkte bekommen. Ein Softwareupdate wird an der Akkulaufzeit wohl nix mehr ändern, die hat sich beim Magic auch nicht mehr verändert.