ZitatOriginal geschrieben von b3nl
Ich kriege das große Musikwidget nicht auf den Homescreen gezogen. Spitze ...
HTC Widget auswählen - Musik und dann evtl. nach links scrollen, dass er das große Widget anzeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kriege das große Musikwidget nicht auf den Homescreen gezogen. Spitze ...
HTC Widget auswählen - Musik und dann evtl. nach links scrollen, dass er das große Widget anzeigt.
Re: Proteinpulver n. d. Training
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Hallo,
derzeit bin ich doch wieder sehr im Ausdauersport aktiv.
Nun merke ich aber, daß man doch am nächsten Tag die Belastung des Vortages noch in den Muskeln spürt.
Vor Jahren habe ich zur schnellen Muskelregeneration über eine Bekannte aus der Apotheke recht günstig Proteinpulver (Isostar High Protein) bekommen. Nach dem Training habe ich dieses Pulver kurz mit Wasser oder Milch angemischt und getrunken. Am nächsten Tag waren die Beine doch wesentlich frischer als ohne Einnahme dieses Pulvers.
Nun meine Frage:
- Benutzt Ihr auch solche Pulver? Wenn ja welches und wo kauft Ihr das günstig?
- Habt Ihr einen empfehlenswerten Anbieter bzw. Produkt? (Ich möchte nicht irgendein Zeugs zu mir nehmen. :flop: Es gibt ja UNmengen an Anbietern z.Bsp. bei e*a*)
Ich denke mal, das die Wirkung derartiger Pulver (bei vernünftiger Ernährung) eher dem Bereich "Glauben macht Hoffnung" zuzuordnen ist.
Ich bin Marathonläufer und achte bei der Regeneration (neben einem optimalen Training "One day hard, one day off") eher auf "vernünftiges" Trinken. Solcherlei Pulver oder Ampullen halte ich für unnütz und raus geworfenes Geld. Ich kenne auch niemanden, der damit wirklich einen Leistungszuwachs oder verbesserte Regeneration verspürt hat.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Was haltet ihr von "Paco Rabanne - 1 Million". Für mich riecht da fast 1:1 wie "Jean-Paul Gaultier - Le Male".
Was meint ihr!? Gefällt der Duft euch?
Riecht mir viel zu süßlich ...
ZitatOriginal geschrieben von Alvaro Gaultier Le Male holen
DAS ist definitiv KEIN Duft für den Sommer. Die Sommerversion riecht allerdings kaum und ist meiner Nase nach nicht das Geld wert.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Issey Miyake L'eau D'issey pour Homme
Boss in Motion White
:top:
Beides wirklich unaufdringliche Sommerdüfte.
Ansonsten würde ich z. B. Kenzo - Homme Fresh empfehlen, ist etwas leichter als Kenzo: Homme. Beide riechen (nach Aussage "der Mädels") recht gut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xn-cr
Das kann ich wirklich so unterschreiben. Habe das HTC Hero auch 2 Tage getestet. Das Handling reicht "fast" schon an das iPhone. Browser etc. steht dem 3GS sogar in nichts nach bzw. setzt durch den Flash Support sogar noch eins drauf. Aber irgendwie komme ich vom iPhone nicht los, bin Benutzer der ersten Stunde und habe nun das 3GS. ...
Ist wohl wirklich so, Benutzer des 3GS werden wohl kaum auf das Hero umsatteln. Für alle anderen ist es aber eine kostengünstige Alternative.
Und du warst dir sicher, dass der Hero den Bildschirm abdunkelt wenn man telefoniert? So von wegen Näherungssensor?
So sah es aus, wahrscheinlich war es aber auch nur der Energiesparmodus ...
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
toller test, danke dir
meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?
Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:
Es hat 8 Punkte bekommen. Ein Softwareupdate wird an der Akkulaufzeit wohl nix mehr ändern, die hat sich beim Magic auch nicht mehr verändert.
Wenn das so ist wird HTC viele Reklamationen bearbeiten müssen, eindeutiger Sachmangel.
Oder die Software kann den entsprechenden RAM-Bereich nicht anzeigen. Ich glaube, es ist da ähnlich wie bei den Windows Mobile Geräten.
Android ähnelt etwas dem iPhone OSX, daher wird da ab Werk nix geschlossen. Beschaff dir z. B. den TasKiller im Android Market.
Laut Webseite soll der Hero 288MB RAM zur Verfügung haben, alle von mir getesteten Tools zeigen aber nur 192 MB an, genauso viel wie auf dem Magic ...
Von diesem Hack sind nahezu ALLE aktuellen Mobiltelefone betroffen. Die Programmierer bei Apple haben da wohl "mit der heißen Nadel gestrickt" ![]()
Ich befürchte mal, das kann man nicht ändern. Anruferbilder werden vom System verwaltet.