Beiträge von dragon-tmd

Erstaunlicherweise gefällt mir mein G1 mit Hero-Rom schlussendlich besser:

- ist günstiger
    - Kamera zwar schlechter, aber nicht um Lichtjahre
    - für den "Notfall" eine vollwertige Tastatur

Imho noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich ist das Hero-ROM nix offizielles und damit für viele kein Grund, sich nun ein G1 zuzulegen :D

Der Akkuwechsel ist für einen Laien (ohne zweier linke Hände) eigentlich kein Problem. Wer allerdings noch nie ein Handy geöffnet hat, der sollte sich den Eingriff gut überlegen. Eine gute Anleitung von ifixit.com

Das Problem ist eigentlich nur, einen guten Ersatz-Akku zu bekommen ... Mein Akku war beim 3G nach ein paar Monaten auch defekt, habe ihn damals gewechselt und habe seit dem wieder "Ruhe".

Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Die Test s machen mich schon ziemlich stutzig, was den Empfang angeht.
    Vielleicht können die Besitzer mal Testen (insbesondere an kritischen Stellen mit normalerweise schlechtem Empfang)

Ich habe leider (bzw zum Glück) überall bomben Empfang.

Der Hero hat KEINE Empfangsprobleme: ich habe sowohl in der Praxis im Keller des Altbaus, als auch in der Tiefgarage noch Empfang. Nokia N97 und 3GS sind da bereits offline!

Die Diskussion ist eh müssig, da es beugelbuddel imho wohl nicht um Muskelaufbau geht - denn er ist im "Ausdauersport" (was auch immer er dort macht) unterwegs - sondern um Regeneration. Ich persönlich bezweifel, dass man in diesem Sportsegment zusätzlich Protein zuführen muss. Wer im Alltag eine eine eher "extreme" (sprich einseitige) Ernährung pflegt, der mag davon profitieren.

Hier stellt sich mir auch die Frage, wie oft und wie lange er /welchen) Ausdauersport betreibt. Denn das Thema Regeneration dürfte für einen "ich jogge meine 3-5 km Sportler" nicht von so großer Bedeutung sein, wie für den Marathonman(n).

Die genannten Links sollten ihm dennoch helfen, über Sinn und Unsinn kann man sicher trefflich streiten :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...und wenn es jetzt noch eine kostenlose Möglichkeit gäbe... :D

Ist aber recht unwahrscheinlich. So eine Animation zu programmieren ist sehr aufwändig, wenn sie absolut flüssig laufen soll. Ich denke da nur an das Coverflow von Apple, oft kopiert und kaum jemand bekommt es flüssig hin (hab es selber kurz eingesetzt).

Gerade Leute mit mobilen Browsern oder etwas langsameren Laptops/PC haben dann daran keine rechte Freude und werden die Seite wohl schnell wieder schließen.

Beim o.a. Beispiel sind die 44 € wohl gut angelegt.

Nein, Flash (in einem recht übersichtlichem Umfang) funktioniert. Aber "normales" Flash 8 und folgende eben nicht. Hat HTC das vorher behauptet?

QWERTZNOKIA

Wie richtigerweise beschrieben, wurde ich natürlich nicht "degradiert" :D Ist der normale Weg hier bei TT. Ich bin endlich wieder Newbie. Darf ich jetzt auch dieselbe Frage ca. 1567x stellen?