-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Ich hatte recht,es ist aus dem Store verschwunden.
Frag mich nur wie ich jetzt eine bessere Steuerung bekomme,wenn es nicht mehr im Store ist.
Ich weiß schon warum die Piraten wähle.
Vielleicht ist es nur aus dem dt. Store verschwunden, Updates sollte es dann natürlich weiterhin geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Jeder hat nun mal eine andere Meinung und Standpunkt. Es gibt Leute die lassen sich alles gefallen und es gibt die Anderen. Ich gehöre lieber zu den Anderen :cool:
Und wenn man sogenannte Hobbypolizisten, nicht einmal zeigt wo der Hammer hängt, dann werden Sie immer wieder die normalen Menschen belästigen.
Und es gibt sogar Typen die beim TE eine Mitschuld sehen, nur weil dieser 5 Km/h zu schnell war..... 5 K M / H... Das ist doch nicht normal. :flop: :flop: :flop:
Wenn DAS wirklich deine Meinung ist, dann fällt mir nix mehr ein. :flop: Mit so einer Einstellung wirst du über kurz oder lang an den "Falschen" kommen.
-
Einige Banner lösen einen Trigger in den Firewalls/Filtern aus, damit ist TT dann z. B. für Benutzer von Inhaltsfiltern (kurzfristig) nicht mehr erreichbar. 
-
Zitat
Original geschrieben von Evo ... es wird sicher mit jeden update noch besser hatte mal auch ein g1 ist aber kein vergleich
Das liegt einzig und allein an der Tatsache, dass das G1 nicht mit 528 MHz läuft. Mein G1 mit Hero-ROM und 528 MHz ist genau so schnell 
Kameravergleich
iPhone 3GS__Hero

-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=325995561&mt=8
Bestimmt nicht lange,da ja das Spiel auf den Index ist.
Die Steuerung iat aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. Mit der Analog-Variante kommt man dann halbwegs klar.
-
Für alle Lockscreen-Infofreaks:
Über Cydia und passendem Repo: LockInfo! Kann alles, was Inteliscreen kann für lau.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Da muss ich nochmal nachhaken, sitze etwas auf der Leitung, tschuldigung:
Das "G2" aka HTC Hero ist also kein "Comes with Google" wie das "G1" aka HTC Dream? Und z.B. das "Galaxy" von Samsung - beherrscht das ein Live-Software-Update, oder ist das einzig und allein dem "G1" vorbehalten?
Gruß
Jan
Die OTA-Updates müssen eh von den jeweiligen Netzanbietern vorher "abgesegnet werden". Afaik wurden die Google-Updates nie 1:1 übernommen.
-
Machen wir es kurz: Vergiss es, so ein Handy gibt es nicht. Einen Signalverstärker kannst du am Handy auch gar nicht anschließen, es gibt keinen externen Anschluss.
Gerade im ICE bist du auf die Internetverbindung von T-Mobile angewiesen, das klappt auf bestimmten Strecken auch sehr gut, auf anderen fast gar nicht. Daher nutze ich unterwegs sowohl T-Mobile, als auch VF.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Was mich an meinem G2 Touch stört, der Akku ist nach 1 Tag leer, aber ich nutze den Touch nicht, WLan und UMTS an, sonst nichts, kein Telefonat, keine Spielerei am Gerät.
Muss doch noch mal alles zurücksetzen, ob es vielleicht ein Zusatz App ist 
WLAN sollte nicht das Problem sein, wohl aber UMTS: Ich habe im Haus eine Stelle, wo ich den Akku jedes Handys innerhalb von 8 Stunden killen kann. Einfach deswegen, weil der Empfang so "komisch" ist, dass das Handy dauernd zwischen UMTS und GSM hin- und herschaltet.
Das WLAN ruht im Standby.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kennt jemand ein Spiel ähnlich zu iFighter? iFighter finde ich genial, allein schon aufgrund der Steuerung, allerdings gibts im Moment nur vier Level. 
Natürlich SkyForce Reloaded. Gibt es zum testen auch als Lite-version