-
Zitat
Original geschrieben von Brushie ...
Hab letzthin sogar irgendwo hier nen Link gefunden, in welchem ein IPhone mit Hero Bedienoberfläche zu sehen ist. :p
Das ist nur ein Theme, also reine Grafik
Kein iPhone-Nutzer würde freiwillig mit Android tauschen 
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Moin,
Samsung NC10-anyNet N270BH 3G schwarz mit Vertrag Vodafone Mobile Connect Flat
Auszahlung einmalig 80€
Grundgebühr/Monat: 39,95€
Vodafone Mobile Connect USB Stick incl.
Gruß Joachim
Alles anzeigen
Mtl. 39,95 € sind eher "ungünstig"
So einen Tarif bekomme ich auch im Saturn mit 500 € Auszahlung, davon kann ich mir das Netbook kaufen und habe auch noch knapp 100 € übrig ...
Trotzdem Danke.
-
Suche nun ein Netbook (mindestens 10" Display, 160 GB HD, 1.6 GHz Atom).
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Samsung NC10-anyNet N270BBT Diamond-Black
Also ohne UMTS?!
-
Ich suche ein Samsung NC10 oder ASUS mit UMTS und einem günstigen Vertrag. Angebote bitte hier im thread oder per PN!.
-
Suche ein gebrauchtes Samsung NC10 (UMTS) Netbook. Im guten Zustand, mit Rechnung und Zubehör. Bitte keine Neugeräte, mehr als 300 € wollte ich in keinem Fall für so ein Spielzeug ausgeben 
Angebote bitte per PN!:
-
Zitat
Original geschrieben von HTCHERO
bin leicht verwirrt http://www.youtube.com/watch?v=cc_JwTZWO_s&feature=channel hier heißt es das es kein flash unterstützt :confused: ist dies wahr??? ... danke fuer schnelle hilfe
Zitat
Original geschrieben von tofrost
dies ist nicht wahr
Es wir Flash unterstützt, aber nur bis Flash Lite 3.1. (Volle Flash-Unterstützung evtl. zum Ende des Jahres mit Flash Player 10)
Der Hero beherrscht lediglich Flash bis zur Version 8. Das Flash lite (3) andere Smartphones ist eine "kastrierte" Version.
-
Zitat
Original geschrieben von MKBN
Wie geht das? Braucht man dafür nicht ne App, die es bisher nur fürs iPhone gibt?
Zurzeit nur [Url=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,18333-_,00.html]so[/url]: SMS mit TV an 2992 und zahlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Drücken? Bei einem kapazitivem TS bringt drücken rein gar nichts ;). Es ist ein Kalibrierungsproblem. Bei meinem G1 mit Hero-ROM ist es nach der Neukalibrierung übers ROM jetzt eigentlich ganz erträglich. Die Neukalibrierung kann man über die Tastatureinstellungen vornehmen.
Für diejenigen unter euch, die im Einstellungsnirvana verloren sind:
Einstellungen - Gebietsschema und Text - Touch Input - Texteingabe - Kalibrierungswerkzeug
Ändert aber nix an der Tatsache, dass sich Android nach ein paar Stunden Nutzung wohl "zumült" und leicht langsamer wird. Dann reagiert es auch mit einer minimalen Zeitverzögerung.
Merlin
OT: Nutzt du das JacHero 2.7.3?
-
Die Frage ist, ob man über solcherlei Produktfälschungen überhaupt berichten sollte ...