Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von msab
    Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?

Bisher nur in Hongkong und Singapur

Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Kann man davon ausgehen, dass die Lieferschwierigkeiten mittlerweile gelöst sind?...

Pauschal: nein!

@alle Wartenden

Ein System bei der Wartezeit kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Es wird irgendwie aufs "Geratewohl" ausgeliefert.

Wer schon ein paar Wochen wartet, sollte mal die Hotline kontaktieren. Nach meinen Infos ist auf jeden Fall eine Gebührengutschrift drin!

Ich warte selber auf eines :D

Zitat

Original geschrieben von therealgt
    Hey Flatty,

ich wohne in Aachen (5min nach Belgien) und wollte fragen, ob du mir eine Liste mit iphone shops zukommen lassen könntest; bzw wo im Inet die zu finden wäre.

Danke im Voraus und viel Glück bei deinem Trip!

Warum klickst du nicht einfach auf den Link in diesem posting von flatty? Dort stehen doch die Adressen der Shops, die er anfährt.

Zitat

Original geschrieben von realice
    Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg* :D:D

Und schon vor einen Monat hier im Thread ;)

Du spielst außer Konkurrenz, du "Prototypen-Kenner" ;)

OT
    [small]Meine Seite kennen Google-Nutzer leider nicht (mehr), ich scheine zuwenig zu zahlen. Yahoo ist da wohl kooperativer :D[/small]

Von der Benutzbarkeit, den zahlreichen Anwendungen und Spielen her ist das 3GS dem Hero klar überlegen. Im täglichen Einsatz ist das 3GS zudem deutlich schneller als der Hero.

Der Hero wiederum ist kein Mainstream-Gerät, die Zielgruppe ist deutlich kleiner. Mit einem 3GS laufen viele Leute rum (das hat aber auch einen Grund) :D

Ich persönlich nutze ein 3GS, habe aber auch ein Android (zum rumspielen). Die Akkuleistung finde ich persönlich beim 3GS ein wenig besser. Vom Kauf eines 3G würde ich dir aktuell abraten. Das 3GS ist schneller und aktuelle Spiele werden zukünftig vielleicht sogar in einer optimierten 3GS-Version rauskommen.

Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    hhmm, das würde ich so nicht stehen lassen. Das Hero kommt schon sehr nah ans iPhone Feeling ran...

Sehr nah, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann bist auch du bei deinem iPhone geblieben.

Android ist in meinen Augen noch nicht ausgereift genug. Ich nutze z. B. ein angepaßtes ROM (cyanogen), damit läuft es sehr schnell. Das HERO-Rom ist dagegen etwas gemächlicher.

Re: HTC Hero vs. HTC G2

Das G2 verfügt über Hardwarebranding und eine leicht abgeänderte Firmware. Wenn du das G2 mit der Blau.de Karte betreiben willst, musst du den APN manuell eintragen.