Re: Re: HTC-Sense Oberfläche kommt als Update im Oktober
ZitatOriginal geschrieben von DHIM
Mehr Informationen
Sense.... schließlich müssen jetzt schon Besitzer eines T-Mobile G2 auf diese Oberfläche verzichten???
Ein T-Mobile G2 gibt es nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: HTC-Sense Oberfläche kommt als Update im Oktober
ZitatOriginal geschrieben von DHIM
Mehr Informationen
Sense.... schließlich müssen jetzt schon Besitzer eines T-Mobile G2 auf diese Oberfläche verzichten???
Ein T-Mobile G2 gibt es nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?
Bisher nur in Hongkong und Singapur
ZitatOriginal geschrieben von HeldDerNation
Kann man davon ausgehen, dass die Lieferschwierigkeiten mittlerweile gelöst sind?...
Pauschal: nein!
@alle Wartenden
Ein System bei der Wartezeit kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Es wird irgendwie aufs "Geratewohl" ausgeliefert.
Wer schon ein paar Wochen wartet, sollte mal die Hotline kontaktieren. Nach meinen Infos ist auf jeden Fall eine Gebührengutschrift drin!
Ich warte selber auf eines ![]()
ZitatOriginal geschrieben von therealgt
Hey Flatty,
ich wohne in Aachen (5min nach Belgien) und wollte fragen, ob du mir eine Liste mit iphone shops zukommen lassen könntest; bzw wo im Inet die zu finden wäre.
Danke im Voraus und viel Glück bei deinem Trip!
Warum klickst du nicht einfach auf den Link in diesem posting von flatty? Dort stehen doch die Adressen der Shops, die er anfährt.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg*
Und schon vor einen Monat hier im Thread
Du spielst außer Konkurrenz, du "Prototypen-Kenner" ![]()
OT
[small]Meine Seite kennen Google-Nutzer leider nicht (mehr), ich scheine zuwenig zu zahlen. Yahoo ist da wohl kooperativer :D[/small]
Du wirst wohl kein vernünftiges Angebot ohne Eigenbeteiligung bekommen. Das NC10 mit UMTS ist halt sehf teuer.
Von der Benutzbarkeit, den zahlreichen Anwendungen und Spielen her ist das 3GS dem Hero klar überlegen. Im täglichen Einsatz ist das 3GS zudem deutlich schneller als der Hero.
Der Hero wiederum ist kein Mainstream-Gerät, die Zielgruppe ist deutlich kleiner. Mit einem 3GS laufen viele Leute rum (das hat aber auch einen Grund) ![]()
Ich persönlich nutze ein 3GS, habe aber auch ein Android (zum rumspielen). Die Akkuleistung finde ich persönlich beim 3GS ein wenig besser. Vom Kauf eines 3G würde ich dir aktuell abraten. Das 3GS ist schneller und aktuelle Spiele werden zukünftig vielleicht sogar in einer optimierten 3GS-Version rauskommen.
Re: HTC-Sense Oberfläche kommt als Update im Oktober
ZitatOriginal geschrieben von roCka
HTC plant die bekannte Sense-Oberfläche auch für andere Android-Modelle ohne Branding.
Wohl nur für die HAUSEIGENEN (HTC G1), nicht die Providergeräte (Magic und T-Mobile G1)?
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES ... Heute bei teltarif ...
Kleiner Seitenhieb: Und schon vor Wochen bei mir
Offizielle Details zum Curve 8520. DRM-Musik kann er übrigens nicht abspielen ....
ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
hhmm, das würde ich so nicht stehen lassen. Das Hero kommt schon sehr nah ans iPhone Feeling ran...
Sehr nah, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann bist auch du bei deinem iPhone geblieben.
Android ist in meinen Augen noch nicht ausgereift genug. Ich nutze z. B. ein angepaßtes ROM (cyanogen), damit läuft es sehr schnell. Das HERO-Rom ist dagegen etwas gemächlicher.
Re: HTC Hero vs. HTC G2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brushie
Hallo, Freunde des HTC Hero, bzw. G2,
wollte mal wissen, worin der Unterschied zwischen dem HTC Hero und dem G2 besteht. Gut, dass eine ist weiß und das andere schwarz.
Habe mir ein G2 bestellt (387€), jedoch weder das Hero noch das G2 live benutzt, bzw. vergleichen können. Betreiben werde ich das G2 mit einer Blau.de Karte. (G2 hat lt. Shop kein Sim-Lock)
Soweit ich in Videos gesehen habe, kommt bei G2 ein T-Mobile Logo.
Gibt es sonst noch unterschiede?
Danke für die Infos, da weiß ich dann schonmal auf was ich mich einstellen muss...
Das G2 verfügt über Hardwarebranding und eine leicht abgeänderte Firmware. Wenn du das G2 mit der Blau.de Karte betreiben willst, musst du den APN manuell eintragen.