Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Übermorgen ist der Termin für die Abdrücke :)
    Hoffe dass die Kopf- und Nackenmuskulatur dann auch wieder etwas mehr entspannt

Was kostet der Spaß? Ich meine etwas von 100 - 150 € (Eigenanteil) gehört zu haben.

Bei dauerndem Sodbrennen würde ich mir mal Gedanken über die Ernährung machen und welche äußeren Faktoren (ungesunder Stress) gerade einwirken.

Durchaus möglich, dass auch eine Infektion mit Helicobacter pylori vorliegt. War bei mir damals der Fall. Magenspiegelung und Protonenpumpeninhibitor sowie Antibiotikum.

Beides (Ernährung und Heilung) hat bei mir zu einer völligen Beschwerdefreiheit geführt.

Der Touch Pro 2 hat einen eingebauten Radioempfänger. Bei einigen Versionen musst du musst dazu aber die Radio-Software vom Touch Diamond 2 installieren (der Punkt wurde von HTC deaktiviert, wahrscheinlich um GEZ-Gebühren zu sparen).. Wie das mit dem FM-Headset funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

HTC macht das Versprechen wahr und konzentriert sich auf günstige Einstiegsmodelle, sehr zur Freude des Geldbeutels. Nach dem Click stellt HTC mit dem Mega nun eine Variante mit Windows Mobile 6.5 als Betriebssystem vor.

Das Technik-Blogs “ai.rs” hat einen Prototypen des HTC Mega in die Hände bekommen. Der Mega bietet – ähnlich wie der HTC Click – nur einen 2,8 Zoll großen QVGA-Touchscreen. Angetrieben wird er von Microsofts neuem Betriebssystem für Smartphones: Windows Mobile 6.5.

Mehr Details

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Dies wird wohl nur fürs Magic gelten, da laut diesem Artikel das Dream zu knappe HW-Resourcen hat.

Sense würde dennoch recht gut funktionieren, habe selber ein Hero-Rom auf dem Dream laufen. HTC hat den Dream sogar von seiner Webseite entfernt :confused:

Hero: ROM: 512 MB, RAM: 288 MB
    Dream: ROM: 256 MB, RAM: 192 MB

Merlin und Co mit einem G1 und Hero-ROM

Installiert mal das Casper-4.2r2 von den XDA-Developern

DAS ist schnell :D Kommt mir schneller vor, als der "echte" Hero.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
      @tofrost

was sind den diese LAG probleme??

Nach ein paar Stunden genehmigt sich der Hero "einige Microsekunden" Pause, bis er z. B. durch Kontakte scrollt und ähnliches.