Edit: :gpaul:
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Eldar von mobile-review.com hat einen "Testbericht" zum N97 Mini geschrieben. Frei nach dem Motto "Mach ein paar Fotos, aber verrate bitte keine - eh schon offensichtlichen - Details"

-
Re: Re: Equalizer
ZitatOriginal geschrieben von mb001 ... Und, EQ war noch nie Standart, wenn man Musik liebt. Dann hoert man die aber auch nicht auf einem Mobile, und wenn es nicht anders geht, dann ist es auch egal, denn es klingt eh nach SChrott von einem Mobile, ob nun EQ vorhanden, oder nicht.
Deine Meinung in allen Ehren, aber dann hast du Musik noch nicht auf einem W995, Samsung Beat DJ oder sogar dem 5800 XM gehört. "Schrott" ist da was anderes. Wenn du den Klang natürlich mit einem 10000 € Verstärker und 15000 € Boxen vergleichst (DANN dürfte für dich aber "Digital" absolut verpönt sein) ...
Den Equalizer habe ich z. B. beim iPOD immer an, ansonsten wäre mit der Klang einfach zu linear.
ZitatOriginal geschrieben von toba303 ... Kennt hier vielleicht jemand eine einfachere Möglichkeit, um wenigstens ein bißchen mehr Bass aus dem MP3-Player rauszubekommen?
Kauf dir basslastigere Kopfhörer (z. B. Koss Porta Pro, Creative Labs EP630)
Oder mach es so, brauchst aber Root-Rechte. -
FrodoC64 - DER C64-Emulator. Funktioniert allerdings nur auf dem G1 dank der Volltastatur vernünftig!
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hmm schade,kann man selbst das Guthaben nicht mit übernehmen ?
Gruß
Nein
Man kann nicht zwei iTunes-Account gleichzeitig syncen oder aktualisieren. Playlists und Co müssen je Account verwaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Vielleicht ist dann ein kostenpflichtiger Wechsel des Akkus bei einem Reparateur in Deiner Nähe eine Alternative für Dich. Mußt mal ein wenig googlen...Dann ist die Apple-Garantie allerdings weg!
-
Der FM-Transmitter überträgt tatsächlich nur Audiosignale, sprich Musik. Ein Telefonat in Form einer "Freisprecheinrichtung" ist nicht möglich.
-
Wird das 3GS denn beim einstöpseln am PC von iTunes erkannt? Wenn nicht, dann ist es wohl hinüber. Dann solltest du das Angebot von Apple sofort annehmen

-
Ich würde sagen, dass der WLAN-Empfang seit der Firmware 3.0 nicht besser, sondern eher schlechter geworden ist.
Mit der 3.01 sind auf meinem 3G (bei schlechteren Empfangsverhältnissen) mittlerweile auch mehrere Versuche notwendig, bis ein Kontakt zustande kommt. Dieser bricht (im Vergleich zu älteren Firmwares) auch eher ab.
Ich nutze eine FritzBox 7170, alle anderen Geräte und Mobiltelefone machen da kein Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von ingope ...Edit:
Vergessen zu erwähnen:
Bei ihm leidet zur Zeit aber dank Push massiv der Akku, bei mir kann ich nicht so einen hohen Merhrverbrauch feststellen.
Bei ihm ists der Akkuverbrauch in einem Tag jetzt ca. doppel so hoch wie normal.Kann das sein? Stelle ich bei mir nicht fest und ich nutze schon länger Push.
Oh ja. Push nuckelt gar heftig am Akku.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aragorn12
hi.habe mir da mal so ne mail addy geholt, doch wie richtet man das denn nun aufm iphone ein?
ich sehe nirgendwo in de rhilfe servername etc.
kann mir d ajemand helfen?
Lies doch einfach die Email von denen, da stehen alle Exchange-Server Daten drin:
Mobile Direct Push Mail Configuration:
Exchange Server Address: win.alol.net.br
SSL: DISABLE
User Name: DEIN USERNAME
Password: DEIN PASSWORT
Domain: ALOLAber ob ich denen meine E-Mails anvertrauen würde? ...