3GS Defekt: Doch noch Rettung oder Wandel?

• Hast du es schonmal versucht es ins DFU-Modus zu versetzen und es wiederher zu stellen?

Anleitung:

1.Ausgeschaltet an Rechner anschliessen. (Sollte bei dir ja kein Problem sein!)
    2.iTunes starten
    3.Anschalttaste für 3 Sekunden drücken.
    4.Home Button drücke und Anschalttaste gedrückt halten, für 10 Sekunden
    5.Anschalttaste loslassen und Home Button so lange drücken, bis iTunes iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennt!

• Ein Posting über Deinen hat er doch geschrieben das es im DFU Modus auch nicht erkannt wird :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ein Posting über Deinen hat er doch geschrieben das es im DFU Modus auch nicht erkannt wird :rolleyes:

:( Tschuldigung! Müsste mal genauer lesen!

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Vielleicht ist dann ein kostenpflichtiger Wechsel des Akkus bei einem Reparateur in Deiner Nähe eine Alternative für Dich. Mußt mal ein wenig googlen...

Dann ist die Apple-Garantie allerdings weg!

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Vielleicht ist dann ein kostenpflichtiger Wechsel des Akkus bei einem Reparateur in Deiner Nähe eine Alternative für Dich. Mußt mal ein wenig googlen...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ja, aber er will auch nicht unbedingt die Wandlung (699,--€) annehmen und ärgert sich, dass er seine auf dem Iphone befindlichen Daten nicht vorher löschen kann.
    Wenn er obige Wandlung nicht möchte, anderserseits mal wieder zu einem funktionierenden Iphone kommen will, wäre es eine überlegenswerte Alternative....

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Nur was ist wenn es nicht der Akku ist? Dann ist die Garantie weg und die Wandlung
    auch! Ich würde
    das Angebot von Apple sofort annehmen ohne jedes Risiko! Und mir dann eines von T-Mobile holen dann hat mach auch keine Probleme mit der Garantie und es gibt ja die Möglichkeit auch diese mit anderen SIM Karten zu nutzen ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Sorry, aber da würde ich keine sekunde lang überlegen, sofort das Geld von Apple zurückerhalten... das das Apple überhaupt macht ist ja sowieso verwunderlich

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Mir ist ein italienisches 3Gs mit dem selben Symptom abgeschmiert. Tiefentladung und dann rührte es sich nicht mehr, egal wie lange man geladen hat. Dachte erst, es sei ein Einzelfall, aber wenigstens einen Leidensgenossen scheint es ja noch zu geben. Ist gerade in Italien zur "Reparatur". Mal schaun.

• Zitat

Original geschrieben von larue
    Mir ist ein italienisches 3Gs mit dem selben Symptom abgeschmiert. Tiefentladung und dann rührte es sich nicht mehr, egal wie lange man geladen hat. Dachte erst, es sei ein Einzelfall, aber wenigstens einen Leidensgenossen scheint es ja noch zu geben. Ist gerade in Italien zur "Reparatur". Mal schaun.

Wär super wenn Ihr dann beide mal die ersten vier Stellen eurer SN posten würdet. Dann könnte man mal schauen, ob sie zur gleichen Zeit produziert worden sind!

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Wär super wenn Ihr dann beide mal die ersten vier Stellen eurer SN posten würdet. Dann könnte man mal schauen, ob sie zur gleichen Zeit produziert worden sind!

8692

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!