3GS Defekt: Doch noch Rettung oder Wandel?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Wär super wenn Ihr dann beide mal die ersten vier Stellen eurer SN posten würdet. Dann könnte man mal schauen, ob sie zur gleichen Zeit produziert worden sind!

Die ersten vier Stellen der S/N ? Das nützt auch nicht allzuviel.
    Stelle 3= Jahr, Stellen 4+5 = Woche

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 26.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 26.1

• Servus

xlephant,

könntest du dann mal berichten wie das mit dem Geld zurück klappt ??
    Ist ja der Hammer das Apple das machen will, denn wenn sie für Import Geräte nicht mal den Service anbieten ist es doch sehr verwunderlich das sie dir dann das Geld zurück zahlen wollen und dann auch noch den Kaufpreis ??

Da bin ich echt gespannt wie das läuft.
    Wäre ja für alle anderen Service geschädigten Auslandskäufer ein wirklich positives Signal !!

Gruß Gereon

• Es ging bei mir über mehrere Stellen.
    In den nächsten zwei Tagen soll TNT das Gerät abholen und dann soll innerhalb von 5 Tagen das Geld auf meine KK zurückgebucht werden. Bin auch gespannt.
    Hatte mich explizit nicht auf die Garantie sondern auf die europäische Gewährleistung berufen. Zwischendurch kam noch irgendwas mit AGBs, da habe ich dann darauf hingewiesen, dass europäisches Recht Privat Recht bricht. Hätte aber auch keine Probleme gehabt, die Sache an nen Anwalt zu geben.
    Finde das Verhalten von Apple nämlich ziemlich frech...auch wenn mir jetzt das Geld zurückgezahlt wird.

• Apple Pick Up Service

erledigt

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Update

Der Hammer: Nachdem ich Apple angerufen habe und ihnen vom defekten iPhone berichtet habe, hat Apple nun einen Garantie Case im System aufgemacht und will sich um den Austausch kuemmern.

Noch davor hiess es, ich sollte mich an den Haendler wenden.

Nachdem ich nun keine Hilfe von Apple bekam, schickte ich mein iPhone nach Absprache an Radiomair. Nun kam heraus, dass Radiomair sich nicht um ein Austausch kuemmern kann, da Apple ein Case im System offen hat und sich selber kuemmern will. Nun weiss keiner, wie es weiter geht.

Mein iPhone ist ueber den Apple Store Italien bestellt worden und Radiomair kuemmert sich nun darum.

Verrueckte Geschichte.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!