-
Es gibt de facto keine kostenlose Möglichkeit. Entweder den 3G unrestrictor kaufen, oder eben mit der Beschränkung leben ...
Ein großer Nachteil bei Cyadia ist die Tatsache, dass der Kauf an das Gerät gebunden ist und nicht - wie bei iTunes - an den Account! Neues Gerät = neue Software kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
http://www.youtube.com/watch?v=CXemcWjMYeQ
So wie es scheint, kommt da noch einiges auf uns zu!
Ja, wenn man bedenkt, dass mein G1 mit dem neuen Hero-ROM sogar YouTube-Videos (Desktop-Version) abspielt 
-
Zitat
Original geschrieben von washieiko
sooo ich hab die antwort.... storniert eure bestellungen... geht zum naechsten tmobile shop und schliesst den vertrag dort ab. habe eben nen weisses 3gs 32gb mitgenommen. super sache das... wozu soll ich da warten 
jetzt nur noch wlan und inet hinkriegen und ab gehts
Tja, wenn die Shops auch jeden Vertrag verlängern könnten ....
-
Solltest du ohne Probleme zurückgeben können. Kann aber sein, dass dir eine "(Ab)Nutzungspauschale" berechnet wird.
-
Upgrade-Anytime ist ab heute sowieso wieder Geschichte: es ist keine vorzeitige Verlängerung mehr möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
Ja das umwandeln habe ich gemeind! Mir ist schon klar das mit'n pc gemacht werden muss, aber fande es fürs Touch hd bissel langwierige Sache. Hat für eine 40 min Serie fast 1,5 h gebraucht am pc, zum umwandeln.
Das mit'n Akku ist dann ja ok, hat es Chip schlimmer geschrieben als es ist!
Das ruckeln bei videos ist natürlich nicht so toll, aber wenndas gefixt wird, ist das ok!
Was für kleine Krankheiten hat es sonst noch?
Er ruckelt ab und an. Umwandeln des Videos hängt aber stark von deinem PC ab. Dauert bei mir maximal 1:1, eher 2:1. Ich wandel meine Filme aber eh immer ins iPhone-Format.
-
Zitat
Original geschrieben von toba303 ... Tatsächlich weigere ich mich ein wenig, jetzt nochmal 50-100 EUR für neue Kopfhörer auszugeben, nur weil mein neues 460 EUR teures Telefon keinen EQ hat. ...
Wozu? Creative Labs EP630 bei amazon.de für 17,00 €. Mehr Bass geht nicht, in meinen Ohren die in dieser Preisklasse ungeschlagene Referenz!
-
Zitat
Original geschrieben von TM71131
Wo und von wem (Saturn direkt?) bekomme ich diesen Vertrag mit 500 Euro Auszahlung?!
Ja, bei uns im Saturn gab es die Aktion. Habe mich aber nun für ein Acer One 150X für 199 € (kaufhof.de) entschieden und nutze meinen UMTS-Stick weiter. War Preis-/Leistungsmässig am besten.
-
... oder bei mir im Testbericht.
Zitat Chip "Touchscreen aus Glas,". Hätte schwören können, das er nur aus Kunststoff besteht ...
Surfen und SMS'en ist ähnlich wie beim iPhone. Du musst dich halt an die virtuelle Tastatur gewöhnen, der Browser ist schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisB
Das hört sich ja schon mal sehr gut an... danke für den Tipp
Mit einem "freiem" IPhone meinst Du sicher eins ohne Mobilfunkvertrag, oder?
Funktionieren die Datenverbindungen (und somit die Synchronisation aller Anwendungen und App's) generell über WLAN genau so gut und umfassend wie über Mobilfunk? Oder gibt es bei der Verbindung über WLAN irgendwelche Einschränkungen, also z.B. Anwendungen, die nur über Mobilfunk arbeiten?
Ein freies iPhone ist ab Werk entsperrt (aus dem Ausland). Über WLAN funktioniert es sogar besser und schneller. Alben und Anwendungen über 10MB kannst du z. B. gar nicht über das Mobilfunknetz runter laden, das geht nur über WLAN:
Zitat
Original geschrieben von ChrisB Kann man eigentlich auch einzelnen Anwendungen den Zugriff auf die Mobilfunk-Datenverbindung untersagen oder geht das nur "generell" (wie von Dir beschrieben)? Wenn z.B. ein Wetter-App nur ein paar kb an Datentransfer braucht, dann würde mich (bzw. meinen Arbeitgeber) das nicht stören. Problematisch sind halt nur die Verbindungen, bei denen richtig viel über die Leitung geht. Diese einzeln für die Synchronisierung spreeen zu können, wäre natürlich der Königsweg 
Brad
Nur generell ... Ganz oder gar nicht.