Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe ein weißes T-Mobile G1 ohne Sim- oder Netlock. Das Gerät ist vom 14.04.2009 und hat minimale Gebrauchsspuren. Akkudeckel sowie Display sind ohne sichtbare Kratzer.

Das G1 wird mit Originalverpackung und -zubehör (Tasche, Displayschutzfolie, Datenkabel, Anleitungen, CD, Ladegerät, Kopfhörer, 2GB microSD) sowie Rechnung (vom 14.04.09) geliefert.

Das G1 hat bereits sogenannte "Root"-Rechte und einen neuen Bootloader mit dem man problemlos auch eine andere Firmware einspielen kann. Auf Wunsch installiere ist gerne das neue HTC Hero ROM oder lösche diese Modifikation wieder!

Preis: 175 Euro inkl. Paket-Versand per DHL.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wie kommt T-Mobile eigentlich dazu die Preise fuer das Geraet einfach mal um mehr als 100 EUR anzuheben? Sind die noch ganz knusper?

Hohe Nachfrage hin oder her - ich find das ja schon ne Frechheit.

Wieso? War T-Mobile ein gemeinnütziger Verein? Die haben die Preise in den günstigen Tarifen angehoben, weil sich fast jeder einen XS-Schubladenvertrag samt 3GS besorgt hat. War halt günstiger als ein freies 3GS.

Als Monopolist (zumindest beim iPhone) kann man sich alles und überall erlauben ;)

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    ...oder einfach das 3GS als 16 GB in weis bestellen,
    dass dauert keine Woche und ist da!

War jedenfalls bei mir so.

Auch zwei Mitarbeiter von T-Mobile GK haben mir das gestern
    in einem persönlichen Gespräch bestätigt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich warte z. B. schon seit 3 Wochen auf ein weiteres 3GS 16GB in weiß ...

Zitat

Original geschrieben von saadisme
    meinen Sie ich kann alle diese vorinstallierten Tools entfernen ? ich will keine Überraschungen in meiner O2 Rechnung am Ende des Monates haben !!

und was ist mit dem Software-Update ? ich habe gehört es gibt eine neue Firmware die das Gerät deutlisch schneller macht ?! und wo kann man es finden ?

Wo "löschbar" steht, kann der Link entfernt werden. Ein offizielles Firmwareupdate gibt es momentan noch nicht und ob es überhaupt für das T-Mobile G2 veröffentlicht wird, steht noch in den Sternen.

Beim T-Mobile G2 musst du den APN natürlich manuell auf die o2-Daten einstellen.

Re: unfall mit alkohol am steuer - folgen?

Zitat

Original geschrieben von avalox ...
    Polizei kam dann natürlich und er musste einen Bluttest und alles machen. Laut ihm wurde ihm der Wert da noch nicht mitgeteilt, sondern gesagt, dass das später kommt. ...

War da nicht gerade was in den Nachrichten, dass man ohne richterlichen Beschluss keinen Bluttest anordnen darf?