Noch mehr Details. Der Tattoo wurde unter dem Namen "Click" gehandelt.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Wie siehts mit Verlust der Garantie aus, wenn ich mein G2 Touch mit der Rom flashe? Kann man auch irgendwie ein Backup vom "alten" System erstellen?Gruß
Garantie ist eigentlich futsch und man KANN es zurückverfolgen
Zurückflashen ist nur dann möglich, wenn man das passende deutsche ROM besitzt! -
Der C64 Emulator ist da. Entgegen der Aussage im Programm selbst funktioniert auch das Basic!

Hier meine Anleitung, wie man auch eigene Spiele einbindet und das integrierte C64 Basic dauerhaft freischaltet. Damit hat man dann tatsächlich einen (den geplanten) C64-Emulator

-
Die Geräte von HTC sind in der Regel recht stabil auch die Updates kommen recht flott.
-
Habe ein finales Testgerät bekommen. Hier ein paar Bilder. Mehr dann im Testbericht. Die transparente Tastatur des Sliders wirkt allerdings wirklich etwas "billig", zumal der Tastenaufdruck sofort lesbar ist und nicht erst "erscheint".
Mache nachher noch ein paar "schickere" Bilder, im Büro ist es so "trist"

-
Zitat
Original geschrieben von delicamur ... Wie sieht es mit Thetering aus?
Nur mit "Root"-Rechten ...
-
Re: iPhone ab 2010 bei o2 Germany
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manajah77
Eine wie ich finde interessante Neuigkeit bezüglich des Themas iPhone Vertrieb in Deutschland wurde am Sonntag bekannt gegeben.Der CEO Rene Schuster gab bei der Betriebsversammlung des Shopkanals bekannt, das o2 Germany im Jahr 2010 das iPhone bekommt. Eine genauer Termin wurde aber noch nicht genannt! Er sagte nur, dass das iPhone definitiv bei o2 kommt.
Jetzt heisst es nur noch warten!

Bis denne...
Oh mein Gott. Mit der lausigen HSDPA Abdeckung und Netzqualität ein iPhone? Dann werde ich mir 2010 wohl ein freies besorgen müssen

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
An den Threadersteller: Es gibt übrigens auch verschiedene Programme um Screenshots der Android Geräteoberfläche zu erstellen. ...Systembedingt benötigen alle Screenshot-Programme unter Android "Root"-Rechte. Nur dafür würde ich mir sicher nicht so einen Stress machen. Es geht zwar auch auf dem PC, manchmal dauert die Installation der passenden Dateien und Treiber aber länger als ein Foto mit der Kamera (Stichwort Samsung Galaxy).
Btw: Selbst die Aushilfen bei AreaMobile bekommen das nicht hin

-
Mit dem Touch2™ stellt HTC nun den Nachfolger des Touch vor. Mit Abmessungen von 104 X 55 X 13 mm und 110 Gramm Gewicht ist der Nachfolger recht kompakt und dank Quad-Band fast überall auf der Welt einsetzbar. Er wird ab Oktober in Deutschland unter anderem bei E-Plus und T-Mobile, in der Schweiz bei Orange und in Österreich sowie im Fachhandel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt nur 339 Euro bzw. 499 CHF. Für ein Smartphone mit Windows Mobile 6.5 ein durchaus günstiger Preis.

Display: 2,8 Zoll QVGA-Touchscreen
Kamera: 3,2 Megapixel
Interner Speicher: 512 MB ROM; 256 MB RAM
Speicherkartenformat: microSD™
Bluetooth®: 2.1 mit EDR
GPS: GPS/AGPS
Schnittstellen: HTC ExtUSB™ (mini-USB und Audiostecker in einem; USB 2.0 High-Speed), 3,5 mm Klinkenbuchse, WLAN b/g
Akku: 1.100 mAh Lithium-IonenDer Touch 2 soll wohl auf der IFA ausgestellt werden.
-
Die Aushilfen bei AM löschen auch kritische Kommentare und haben nur ein Vorseriengerät zugespielt bekommen. Das war wohl nicht für einen Test vorgesehen.
Wenn es bei t-mobile da ist, werde ich das Finale gleich testen.