Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von player4life
    wann hast du denn bestellt?
    die hotline sagt ungefähr jedes mal was anderes..ich hoffe schon garnichtmehr wirklich..

hab am 6.8. bestellt neukunde 16gb sw. heute is der 34. Wartetag..

13.08 über VVL

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Negativ. ;)

Hab am Freitag in Horrem den Abendlauf (10km) mitgemacht und Sonntag den Sengbach Talsperrenlauf (Halbmarathon). Beim letzteren habe ich mich dann schon gefragt, warum ich mir das schon wieder antue. ;)

Nächsten Sonntag ist dann die "Generalprobe" im Kölner Stadtwald (Strecken: 14, 21 und 28 km). Ich nehme dann die 28 km, so ein langer Lauf vor einem Marathon tut dann schon mal gut. ;)

Ach komm, so ein Marathon ist doch die optimale Vorbereitung für einen weiteren Marathon ;) Meine (realistische) Zielzeit liegt jetzt bei 3:45. Gerade ein schrilles Laufshirt (Orange) erstanden, damit die Supporter(innen) auch was zu johlen haben :D

Jochen

Danke, Laufsport war das Wort was mir nicht eingefallen ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    An sich passen die Daten für ein Einsteiger Androiden, jedoch finde ich das T-Mobile Pulse viel ansprechender (schöneres Design, 3,5Zoll Multitouch, nicht teurer als das Click)

Pulse = 3,2-Zoll-Display

Zitat

Original geschrieben von nohill Dass Apple und der Timo darauf nicht wirklich vorbereitet sind, kann ich sogar verstehen – bei den Preisen, die da im Raum stehen ist das IMHO erstmal nicht zu erwarten gewesen.

Das macht das Warten natürlich nicht einfacher, ist klar.

Aber wenn Apple das Gerät dann auch noch zeitgleich in zig Ländern veröffentlicht und auch noch eine eher schlechte Qualität (siehe Mängel) auf den Markt wirft, dann hat das sehr wohl was mit Fehlplanung zu tun ...

Die Lieferzeit beim 3GS beträgt mittlerweile 6-7 Wochen unabhängig von Modell und Farbe! Diese Lieferzeit hat sich angeblich angesammelt. Vor 4 Wochen waren es nämlich "nur" 4 Wochen, jetzt muss man (ich) nochmal 2-3 Wochen länger warten!

Ich kann nur sagen, dass Apple sich offensichtlich ziemlich übernommen hat und mit dieser Aktion definitiv keinen gefallen getan hat.