-
Re: Re: Erfahrung jemand?
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dieser Frage schließe ich mich an. ich finde das LG ein sehr interessantes Gerät und würde zu gerne Meinungen darüber lesen.
Das KC780 hat es offiziell doch nie nach Deutschland geschafft ...
-
Ich fasse mal zusammen, da einige "das Problem" wohl nicht erfasst haben:
Da ein Wiederherstellen der 3GS mit der Firmware 3.0 / 3.01 nicht mehr möglich ist, kann man bei neuen Geräten auch keine ECID/ISS/IBS mehr sichern. Daher wird es mit diesen Geräten zukünftig wohl auch keinen JB mehr geben.
Bei einem Problem mit dem 3GS wird ein Update auf die 3.1 Pflicht. Es gibt keine andere Option mehr.
-
Münster-Marathon in 3:42:14 beendet.
Die Gassen in der Stadt waren schon sehr eng, man sollte das Geld nicht in die "Elite-Läufer" investieren, sondern in die Orga. Mit etwa 3300 Marathonis und 3600 Staffel-Läufern hat man imho das Limit erreicht. Wetter war mit knapp 16 Grad klasse, sogar fast schon ein wenig kühl.
Nächster Stop: Hamburg Marathon 2010.
-
Fehler in der 3.1
Ich selber nutze keine 3.1, sondern die 3.01
-
Na super, Apple hat seine Server so eingestellt, dass eine Wiederherstellung auf die Firmware 3.01 oder 3.0 beim iPhone 3GS nicht mehr möglich ist. Es kommt eine Fehlermeldung:
"this device isn't eligible for the requested build"..."
So langsam geht mir diese Firma auf den Keks! Ich will, werde und brauche keine Firmware 3.1, die mehr Fehler als Lösungen oder sinnvolle Features zwangsweise installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und kommt die Version auch nach Deutschland oder nur die T-Mobile Version?
Bei der bisherigen "Politik" von HUAWEI könnte ich mir vorstellen, dass die nicht direkt liefern, sondern zumindest in D nur für Provider "produzieren".
-
Zitat
Original geschrieben von MadRobot ... Dragon-tmd könntest du dich nochmal melden wenn das Gerät wirklich angekommen ist.
Danke
Mad
Laut DHL um 13:27 (weiß, 16 GB) ausgeliefert, bin allerdings noch unterwegs.
-
-
Bisher nutzt es tatsächlich nur einen 3"-Screen. Es wird von LG dieses Jahr drei Androiden geben. Wahrscheinlich wird die S-Class Oberfläche eingesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von sophieshome
das HTC sieht sehr schoen und nodern aus,wie ist das Handy eigentlich,habe ich aber keine Ahnung.
Dann lies doch einfach einen Testbericht ...