Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Gibt es bereits Leute die das HTC Touch als T-Mobile Version gekauft haben? So bekommt man es immerhin für EUR 399,- , die Frage ist wohl nur wie sehr es mit Brandings "verunstaltet" ist...

Wir reden hier vom HTC Hero, nicht HTC Touch!

Edit: Wenn du das G2 Touch meinst, es hat ein paar "leichte" Brandings, sowohl Gehäuse, als auch Firmware. Stichwort: "Magenta". Sense ist vorhanden.

ElKaracho

Egal wann, das iPhone reagiert auf Wasser extrem empfindlich ;) Man hätte imho sofort ausschalten, zerlegen und komplett mit ISO-Prop (100%) reinigen müssen. So dürfte es dahin sein.

Mein Tipp zum iPhone-Reparaturservice dürfte auch für die Katz sein, das 3GS wird afaik noch nicht reparaiert (mangels Ersatzteilen).

zwergx

Btw: Wo hast du denn ein 3GS-Display her bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Charly82 ...
    Ich habe den JB „sachgemäß“ durchgeführt (wie immer). Bereits direkt nach dem JB konnte man merken, dass sich der iPhone wesentlich langsamer bedienen lässt. Die Startprozedur hat sich ca. verdoppelt.

Sorry, aber das ist Quatsch. Die Änderungen beim JB am Dateisystem sind minimal und führen weder zu einem erhöhten Akkuverbrauch, noch zu der von dir bemerkten Verlangsamung.

Generell ist bei einem JB (bzw. Update) zu empfehlen, die Dateisicherung von iTunes NICHT einzuspielen. DAMIT fangen nämlich oft die Probleme an.

Will heißen:

Update, Jailbreak und alles neu installieren/einrichten. So hat man immer ein "frisches" System. Wer ganz sicher gehen will sollte sogar per restore auf eine neue Firmwareversion springen, dann aber unter Umständen mit Problemen bei gehackten iPhones (Stichwort: Baseband). Immer schön die Webseite des Dev-Teams lesen.

QsE

Hast du ein ab Werk freies iPhone oder so ein gehacktes, also mit Jailbreak und Ultrasn0w?

Wenn es komplett frei ist, aktiviert es sich nach dem Update auf die 3.0.1 automatisch über iTunes.

Wenn es gecrackt ist, dann MUSS ein jailbreak samt "hacktivation" und anschließender Installation von Ultrasn0w gemacht werden.

Re: N97 gegen Htc Hero

Zitat

Original geschrieben von Nobilos ...Bringt HTC ähnliche Softwareupdates für ihre Handys wie Nokia?
    Wenn ja wird da auch die Kameraqualität mitverbessert oder nur Bugs beseitigt?

In der Regel nur Bugbeseitigung, manchmal auch ein paar neue Features. Kameraqualität bei HTC ist so eine Sache

Zitat

Original geschrieben von Nobilos .
    Oder bringt HTC vielleicht schon bald eine verbesserte Version so wie Nokia damals mit dem N95 8GB? Bessere Kamera mit LED oder Xenon?
    Habe keine richtige Cam und mein Handy stellt dafür der Ersatz da...

Nein, aktuell ist das Hero "state of the art"

Zitat

Original geschrieben von Nobilos Ich weiß, dass über manche Fragen nur spekuliert werden kann, aber erfahrene HTC User werden bestimmt einige Vermutungen äußern können, die mir bei meiner Entscheidung doch recht hilfreich sein werden.
    Oder ist gar ein N97 Besitzer unter Euch der schon einen Wechsel vollzogen hat und seine Erfahrungen mitteilen kann?

Es ist echt so schwer und ich kann mich bisher einfach nicht entscheiden....

Hatte auch ein N97 im Test. Da ich keine vollwertige Tastatur benötige und mich Symbian-Touch irgendwie nicht wirklich überzeugt, würde ich persönlich bei der Wahl zwischen N97 und Hero zum letzteren tendieren.