ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?
Doch damit geht es auch völlig problemlos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?
Doch damit geht es auch völlig problemlos!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Iphone3gs
Wowww, das sieht ja man hammermäßig aus!!
Mein weisses liegt auf der Post - muss es nur noch abholen.......
@Dragen-tmd
mal ganz ehrlich: welches Gerät würdest Du vorziehen
-> iPhone 3GS oder HTC Hero weiss ?
evtl. kannst Du auch paar Gründe nennen. Danke.
Ich nutze aktuell das 3GS und liebäugle mit dem Umstieg auf s HTC Hero...
Ich persönlich bleibe beim 3GS:
- Display größer und besser
- AppStore besser ausgestattet
- Bedienung gefällt mir besser
- mit Jailbreak fast alles machbar
Der Hero wird meinem 3GS aber schon recht gefährlich, bin ziemlich begeistert. Gäbe es das 3GS nicht, würde ich in jedem Fall das Hero nehmen.
legal oder illegal? Internetnutzung und email noch möglich?
Du kannst es komplett ohne Google nutzen, dank MS-Exchange sogar recht komfortabel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
Ich habe den Jailbreak auch genutzt:
- Winterboard: Individuelle Themes, so sieht nicht jedes iPhone gleich aus
- andere Sounds für SMS, Unlock usw.
- individueller Carrier-Name
- Mein Name auf dem Lockscreen (statt "slide to unlock")
- meine Emailadresse bei der Codeeingabe
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
gehen diese ganzen features mit winterboard oder bezieht sich winterboard nur auf den ersten spiegelstrich? Womit dann SMS Töne ändern und Lockscreen text? Thx
Bis auf die E-Mail Addy als Code geht alles mit Winterboard und einem passenden Theme.
Wahrscheinlich würdest du mehr Antworten bekommen, wenn du deine Frage im richtigen Forum stellen würdest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Meinst du Simkarte oder Speicherkarte ?
Er meint die Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von b3nl
Dann hier die interessante Frage? Was für eine Karte habt ihr im Gerät? Nicht dass das Ding auf der Karte "cacht" und man bei HTC nicht verstanden hat, dass das langsamer ist als die Bearbeitung im RAM oder so ...
Damit wäre das Hero imho das erste Android, was ab Werk auf einer Speicherkarte cacht. Das wurde bei den Androiden immer vermieden, da man nie weiß, ob eine Speicherkarte eingelegt ist und welchen Zustand diese hat.
Matze, MQuickDo wird wohl als "Daemon" im Hintergrund laufen und so sicher ein paar % der Akkulaufzeit killen ...
Super!
Eine klasse Idee, da werden sich alle ehrlichen Kunden freuen, wenn bei Amazon demnächst bei Rückläufen härter durchgegriffen wird.
Beschwer dich doch einfach bei Nike, dass dieses Spielzeug nix taugt. Alternativ gibt es sowas auch für den NDS Lite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo
Hab's wohl zu allgemein ausgedrückt:
Mein Statement bezieht sich natürlich nur auf die Telefone, die ich bisher von LG in der Hand hielt. Da zählen das Arena und das Viewty Smart nicht dazu.
Aber zurück zum Thema:
Ich bin auf die ersten Berichte zur Größe gespannt.
Es wirkt recht lang, so als ob immer ein Stück aus der Hosentasche rausragen wirdUnd man wird sehen ob ein sehr langes, schmales Display (21:9) für mehr als Videos ausreciht. Ich kann mir vorstellen das Browsen damit ziemlich nervig sein wird. Entweder viel quer- oder längs-scrollen...
Man wird es wohl auf der IFA in voller Schönheit begutachten können ...
dragon-tmd wann gibts einen snap testbericht von dir?
Erst einmal Hero, Galaxy & Co.
Das Snap fand ich bisher nicht so interessant, als dass ich es vorziehen müßte. (zumal die Vorbereitung auf den Münster Marathon viel Freizeit verbrät)