Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von Mr. Suicid ...Eine Frage könntet Ihr mir vielleicht noch vorab beantworten, wie sieht es mit der HTC eigenen Oberfläche aus, verträgt sich die problemlos mit Android? Ich denke da z.b. an zusätzliche Programme aus dem Android Market oder zukünftiges Updates von Android selbst...

    Ist überhaupt kein Problem, da es in erster Linie ein "Aufsatz" ist, ähnlich dem HTC Manila für Windows Mobile. Der "Kern" wurde nicht wirklich verändert.

    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    wie schauts bei euch eigentlich mit dem empfang aus? bei areamobile wurde ja von einem wirklich bescheidenen empfang geredet.. :eek:

    Ich frage mich immer wieder, wie man von den dargestellten "Balken" auf die Empfangsqualität schliessen kann. :rolleyes: Das ist eine reine Softwaresache, die echten dBm kann nur ein Messgerät herausfinden und das hat Areamobile gar nicht.


    Das Hero empfängt in meinen Ohren so gut oder schlecht wie das Magic, G1 oder z. B. 3G


    BTW: Areamobile hat das Hero (mal wieder) sehr "schnell" getestet, die entsprechenden (endgültigen) Testgeräte sind afaik noch gar nicht versand worden. Kein Wort zum Lieferumfang und auch keine Fotos der Verpackung, das "riecht" nach einem Vorseriengerät (mit aktueller Firmware), dafür spricht auch die Farbe des "Testgerätes". Ist aber auch gut möglich, dass sie diesmal (entgegen den üblichen Verfahren eines gekauft haben). Aber Hauptsache: "Erster" :D

    Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Na ja,
    das ist vielleicht verständlich, aber wohl erst wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat ;)



    Es ist halt ein Nokia Messaging-Client drauf, der sowohl mit dem Nokia Messaging-Dienst funktioniert (email.nokia.com) aber auch alleine. Push funktioniert aber nur wenn man am Nokia-Messaging (email.nokia.com) sein Email-Konto angemeldet hat, und das ist ja dann kein Idle soweit ich weiß sondern irgendwie mit SMS im Hintergrund?

    Push funktioniert auch per eingebautem MS-Exchange, Nokia Messaging nutzt afaik IMAP Idle. Ich bekomme jedenfalls keine SMS, sondern direkt die E-Mail auf das E75