-
Prinzipiell würde ich beim Wechsel von 2.2 auf 3.0 immer einen restore über iTunes machen mit anschließender Neuinstallation der Anwendungen, sonst kann es nämlich zu unvorhersehbaren Probleme kommen.
Das Baseband der 3.0 ebenso wie Firmware sind ja bekanntlich "veränderbar".
-
b3nl
Deine Ansicht teile ich prinzipiell, denke aber, dass die Open-Handset-Alliance eher auf dem Papier besteht und trotzdem Google die treibende Kraft ist.
Wenn ich mir jedenfalls ein Mobiltelefon mit Android kaufe, dann erwarte ich keinen MS-Outlook-Sync (der mir privat auch gar nichts bringen würde, da ich Outlook nur für Tests nutze) 
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich finde es immer wieder lustig wie manche Leute hier Geräte miteinander vergleichen.
Wenn man ein Windows Mobile Gerät mit QWERTZ Tastatur sucht, dann ist das HTC Snap DAS Top Gerät überhaupt. Für mich ist es das Gerät auf das ich immer gewartet habe.
Wenn man ein Gerät mit Windows Mobile und QWERTZ-Tastatur sucht , dann ist das Touch Pro 2 DAS Top-Gerät, nicht der Snap.
Ob deine Firma nur Windows Mobile einsetzt ist zweitrangig. Ich kenne genügend Firmen, die NIEMALS so ein unsicheres WM-Mobiltelefon nutzen würden, wo Hinz und Kunz an den Einstellungen rumfriemeln können bzw. unverschlüsselt abspeichern.
Zitat
Original geschrieben von Maloja ... So ein Gerät hat eben eine bestimmte Zielgruppe und das sind eben nicht die Leute die mit einem Gerät wie dem iPhone spielen möchten.
Wo bitte habe ich ein iPhone ins Spiel gebracht? Aber egal, ich respektieren deine Meinung, bitte respektiere meine Meinung. 
piratedzeuz
Für diese Art der Nutzung wirst du wohl mit beiden glücklich. Für den Google Kalender/Kontakte brauchst du auf dem E71 einen zusätzlichen (kostenlosen) MS-Exchange-Klienten von Nokia.
Das E71 fühlt sich allerdings um "Lichtjahre" wertiger an ....
-
Zitat
Mit 7,7 Punkten (von 10) schon ein "Sehr Gut". Die Schule hätte ich damals auch gerne besucht ... 
Sehr "übersichtlicher" Test.
-
Elitorn
Schon mal überlegt, dass so eine Software (noch) nicht mit einem (Beta)-Betriebssystem wie Windows 7 funktionieren könnte und dann auch noch in 64bit?
-
Zitat
Original geschrieben von b3nl
Das ist mir aus technisch versierter Sicht schon klar, aber im Endeffekt trotzdem ne Pille das man dafür keine dedizierte API anbietet und den Kunden bittet das Debugging einzuschalten. Weißt du was es heißt, wenn ich "meine" Kunden bitte, das Debugging einzuschalten?
Schon mal überlegt, dass Android von Google entwickelt wird? Warum sollten die eine API für einen MS-Outlook-Sync zur Verfügung stellen (wollen) 
Du kannst deine PC-Erfahrung nicht 1:1 auf die Mobiltelefon(entwicklung) übertragen 
-
Das BL40 ist ein Gerät der "Chocolate"-Reihe.
Zitat
Original geschrieben von mc-paulo ...Bin gespannt, was das Telefon so kann. Bin bisher von LG nicht so begeistert: Tolle Verarbeitung und gutes Design aber miserable Akkus und schlechte Bedienbarkeit 
Aha, LG Arena und Viewty Smart sind schlecht bedienbar?! Alles klar 
-
Amazon hat doch einen an der Waffel, gerade war wieder eines zu sofort ... Jetzt wieder ab 05.08.09. Bekommen die die Ware einzeln? 
-
Das Snap macht bzgl. der Verarbeitung im Vergleich zu einem BlackBerry einen etwas "billigen" Eindruck. Der Screen ist recht klein, die "Circle" Funktion nicht so der Bringer. Ich würde es nie gegen meinen BlackBerry tauschen wollen und habe mir mehr erhofft. Mit 350 € ist es zudem nicht wirklich günstig.
-
Im Zweifelsfall setz mal die Einstellungen zurück (nicht den Inhalt).
Btw: Wenn die Netzversorgung schlechter ist, dann braucht das 3G auch mehr Strom.