-
Re: Nach zurücksetzen neu aktivieren
Zitat
Original geschrieben von KnockOut_de ... Internet Verbindung ist aber astrein, komme auch auf den apple store im itunes drauf und verbindet ganz normal mit dem store. nur die erneute aktivierung funktioniert irgerndwie nicht.
Weiß zufällig jemand von euch, wo das problem liegen könnte?
Dann ist der Aktivierungsserver "überlastet". Einfach mal zu einer anderen Tageszeit probieren.
-
Wurde bereits hier erwähnt ...
Samsung hat übrigens ein eigenes Forum ...
-
USB_Debugging ist notwendig, damit man von außen über die USB-Schnittstelle Zugriff auf Android bekommt.
-
-
Das silbergrau ähnelt (afair) dem G1 in "brown". Ist übrigens für knapp 460 € plus Versand lieferbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
http://www.iphoneklinik.com/sh…html?shop_param=cid%3D%26
Die sind hier bei uns in München und echt spitze!
Wohl nicht immer. Den ersten Reparaturversuch (Home-Button) haben die bei einem 3G von mir "verbockt", ich warte auf die Nachbesserung ...
-
Zitat
Original geschrieben von mühle
@ dragon-tmd:
... Und gelacht haben eigentlich nur Leute, die sich kein iPhone leisten können... Und deren Meinung ist mir sowieso egal 
73
Markus
Ein Phone kann sich mittlerweile fast jeder leisten, die gibt es ab 1 € mit Vertrag 
Aber egal, deine Idee ist jedenfalls gut. Optisch ist das (wie so oft) halt Geschmackssache. Bricht die Konstruktion zusammen, hast du schlimmstenfalls einen knapp 600 € teuren Dummy. Wenn die Kreditkarten noch funktionsfähig wären, könnte man damit dann gleich ein neues iPhone kaufen 
-
mühle
Hm, ich würde eher "Lacheffekt" sagen 
Es gibt auch einen Gürtelclip (Gürteltasche) für das iPhone samt eingebautem Ständer. Ist in meinen Augen aber ebenso hässlich, wie dieses iBend und die Eigenlösung.
OT:
Mal eine Frage am Rande: Welcher iPhone-Besitzer stellt sein Mobiltelefon eigentlich so öffentlich (und in meinen Augen prollig) zur Schau?
Bei mir am Urlaubsort hatte (gefühlt) bereits jeder 2. ein 3G ...
-
Bestes Erkennungsmerkmal für ein 3GS ist die viel deutlichere Schrift auf der Rückseite. Im Menü sollte eine funktionsfähige Kompass-Applikation vorhanden sein und die Sprachsteuerung bei gedrückter Home-Taste.
Vergleichsfotos
-
Zitat
Original geschrieben von amarok
kann hier bitte jemand bestätigen das das hero ganz sicher SDHC-kompatibel ist?
Das Hero ist ganz sicher SDHC-kompatibel ...