-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Also nach dem booten habe ich auch ganz gespannt auf die Implementierung von AVRCP gehofft.
Fazit: Es funktiniert NICHT. Man kann immer noch nicht spulen und skippen. :-((((
AVRCP ist nicht Bestandteil des BT-Updates beim iPhone und (bisher) auch nicht geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Keine Probleme diesbezüglich. Ich habe aber auch alle Instalationen auf der Speicherkarte und so im Telefon im Schnitt 35 - 40 MB frei...
Die Fehler treten auf, wenn der RAM belegt ist. C:\ ist die "Festplatte", die FAZ bemängelt den etwas kleinen RAM. Ich kann diese "Fehler" allerdings nicht ganz nachvollziehen, habe selbst beim surfen keine Aufhänger ...
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
hab mir jetzt flight control gekauft probiers nachher mal aus, also ist das von schema dasselbe? bloß halt mit schiffen?
Nein, es ist anders. Die Schiffe fahren je nach Ladung und Größe unterschiedlich schnell und stehen dann etwas länger im Hafen um entladen zu werden. IN der Zwischenzeit musst du die anderen Schiffe in einer Schleife "parken". Ist imho anspruchsvoller als Flight Control (habe beide).
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ich muss euch leider mal wieder nerven
sind nen bissel im stress und hab heute erst gemerkt das ich keine sms versenden kann... telefonieren geht jedoch.. wo kann ich denn die sms zentrale einstellen oder sowas? vll. ist da das problem.. bin bei o2 (vertrag)
also versucht habe ich das hier:
*#5005*7672*+491760000443#
geht aber auch net 
Alles anzeigen
Das macht das iPhone idR selber. Man kann es nicht manuell einstellen. Setz doch mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Is doch ne Analog-Uhr?? 
Sieht nur aus wie eine Analoguhr 
-
Zitat
Original geschrieben von tonimooo
dann doch lieber diese hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=411570
zumal diese wohl tatsächlich auf den markt kommen wird 
Oh, das GD910 kommt auf den Markt. Nur, ob es dann jemand haben will? 
-
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann wird es so bei 1000 € ohne Vertrag liegen und soll nun über Orange in Europa verfügbar sein ...

[small]Quelle: engadget[/small]
-
Zumindest die deutschen Tests wurden (nach meinen Infos) "nur" mit Vorseriengeräten erstellt. Leider stimmen die Aussagen zum großen Teil aber. "Sense" macht das Hero nicht gerade "schneller".
-
Mein Testbericht des LG Viewty Smart (GC900). Ich hoffe, ich habe nix vergessen.
-
Aufgrund der Fehleranfälligkeit des 3G und des 3GS würde ich persönlich immer zu einem dt. Gerät mit Garantie tendieren. Wobei Apple selbst allerdings auch nicht "kleinlich" ist und schnell mal einen "Wasserschaden" unterstellt. Das führt die 12-monatige Garantie dann ad absurdum. Trotzdem ist man auf der sicheren Seite. Bisher ist der Unlock ja auch kein Problem.