Nach Auskunft von LG wird es das GD910 zunächst nicht in D geben. Bei dem Preis ist das allerdings auch kein Wunder ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Aja und warum genau nicht?
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie Leute hier einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Ich sehe das aber eigentlich genau so wie du. Das Hero ist wahrscheinlich, wenn die Sense Funktion jetzt so läuft wie auf den Videos, dem iPhone weit überlegen in Schnelligkeit und Bedienung.
Alleine schon dass es einen nutzbaren Homescreen hat stellt es das iPhone in den Schatten...
Die komplette Usability des 3G(S) ist besser beim Hero. Der AppStore des Apple ist imho besser, die Programme laufen "runder". Der Screen des iPhones ist ebenfalls besser, reagiert schneller. Die virtuelle Tastatur reagiert präziser und schneller. Browser sind beide etwa gleich gut. Die Kameraqualität der Bilder des Hero macht keinen großen Unterschied zum 3GS.

-
Das Hero ist von den Androiden noch das beste, soviel ist für mich klar. Galaxy, Magic und Co. kränkeln noch an der Bedienung, "Sense" ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Eins sollte klar sein, das Hero ist KEINE "Konkurrenz" für ein iPhone, das wurde auch gar nicht beabsichtigt. Zumal die 5MP-Kamera des Hero (in alter HTC-Tradition) kaum besser ist, als die 3MP-Kamera des 3GS

-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Erster Test des HTC Hero: Nicht perfekt, aber ein echter FortschrittQuelle: teltarif.de
"Test"? Die haben dort (wie alle anderen auch) ein Vorseriengerät bekommen, einen "Test" konnten die damit gar nicht machen. Mangels Zeit war das auch kaum möglich. Es ist bestenfalls ein "Hands-on". In der Finalversion wird sich noch so einiges ändern, war beim HTC Magic auch nicht anders. Ich erinnere nur an den "Test" von Areamobile auf dem MWC 2009 mit einem Vorseriengerät, dessen Hardware sich bereits geändert hatte ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So unkreativ? Ueberleg' dir einfach mal, was man mit einem Telefon so alles machen kann, wofuer ggf. Kosten entstehen und wovon jemand anderes profitieren kann.Der Virus soll das TG01 aber angeblich beschädigen können ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.areamobile.de/news/…-verkauf-des-toshiba-tg01 hat auch was dazu.Nichts haben die, nur eine Bestätigung von o2.
Mal im Ernst, was und wie soll ein Virus ein WM 6.1 angreifen? Den Prozessor übertakten? Wäre eine Möglichkeit. Ich halte das Ganze für eine recht "faule" Ausrede für einen Rückruf ...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
HiHandelt es sich bei dem Hero um ein 100% Android Gerät? Kann man die HTC eigene oberfläche ausschalten und das normale UI von Google benutzen?
Das "Sense" ist ein wesentlicher Bestandteil des Hero und kann offiziell nicht abgeschaltet werden ... 100% Android ist imho bisher kein HTC gewesen, die haben immer etwas geändert ...
TouchFlo ist aus linzenzrechtlichen Gründen afaik (zumindest in D) immer "abgeschaltet"
-
Hier schon mal Bilder vom LG Viewty Smart , mehr im Testbericht nach meinem Urlaub.
-
Die iTunesMobileDevice.dll von
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin
nach
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin
kopieren. Dann funktioniert es: getestet auf einem frischen Win XP SP3.
ABER:Einige Programme aus Cydia funktionieren nicht richtig auf dem 3GS.
-
Finger weg von diesem Jailbreak. Genau so ruiniert sich Geo immer seinen guten Ruf, alles nur huschhusch.Wer es zum laufen bringen will, sollte sich wohl ein UK/US-XP installieren ...