Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Diet ... Ist Geohot nicht im Dev-Team?

Gruß, Diet

Nein, GENAU deswegen ist er damals rausgeflogen :rolleyes: :mad:

Edit1: Es funktioniert auch nicht (auf deutschen XP) ...

Edit2: Ich jag es gerade durch den Disassembler, habe den "Fehler" wohl gefunden ...
    Edit3: Jep, Fehler gefunden

Re: Re: Re: Mobile lite nicht ausreichend, oder habe ich die falschen Einstellungen?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Richtig erkannt, ich kann Dir Mein BudgeT empfehlen ;)

Und woher will dieses Programm die "Echtdaten" beziehen? Nutze nicht beide (zwangsläufig) die gleiche "T-Mobile API"?

Das Ladegerät des Samsung BeatDJ funktioniert, eine externe Festplatte auch, daher meine Bilder!

Lade das TG01 doch über ein USB-Netzteil, USB-Kabel und den beigefügten Adapter ...

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    cool usb host, kann ich dann auch einen bildschirm anschließen, gibt ja soweit ich weiß welche die nur über usb angeschlossen werden und extern strom bekommen

edit: ist der usb host auchnoch da, wenn ich touchflow drauf installiere?

Bräuchte man dafür nicht einen TV/VGA-Ausgang?

Zitat AreaMobile: "2 bis 4 Tage hält der Powerpack das Handy allerdings gut am Leben. Das ist bei den gebotenen Features ein Spitzenwert. Die Musikwidergabezeit von 40 Stunden, die der Hersteller verspricht, erscheint daher halbwegs realistisch."

2-4 Tage sind ein Spitzenwert? Im Standby oder bei welcher Nutzung?

Features? Was kann das N97, was der Touch Pro 2 nicht auch kann? Da hält der Akku nämlich auch nicht länger. 40 Stunden Musikwiedergabe? Muahahaha, aber nut wemm man den Telefonpart abschaltet und auch das Display nicht mehr benutzt ....

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    du hast aber nicht zufällig ein 3gs bei apple in italien gekauft? es werden nach und nach immer mehr accounts deswegen von apple gesperrt - auch ein einkauf im online store deutschland ist dann nicht mehr möglich, bis die prüfung abgeschlossen ist. steht auch im großen italien-thread

beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3704429#post3704429

... und die Erde ist eine Scheibe, Leornado! :rolleyes:

GTI
    Ruf doch einfach mal bei deinem Kreditkartenunternehmen an, meines hat am Anfang Transaktionen mit Apple aufgrund von "erhöhtem Missbrauch" geblockt. Ich musste die immer erst manuell freigeben lassen ...

Nach ein paar Telefonaten und dem Hinweis, dass "Steve" doch ein recht vertrauenswürdiger Mann ist, hat man diese "Sicherheitsabfragen" wieder entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer Firmware 3.0 gibt es schon einen Unlock damit alle Karten laufen, fuer Firmware 3.1 wird es nicht mehr gleich gehen.

Anja
    Wir sind hier im 3GS-thread, da gibt es bisher (offiziell, sprich für jedermann) keinen JB und folglich auch keinen unlock.

Höre ich da jemanden mit dem Schlüssel rasseln?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Sicher?
    Im dev Blog warnen sie 5 mal davor nicht auf 3.1 zu gehen, da sonst JB nicht möglich sei... vorläufig. :)
    Bzw. du musst zwingend unter 3.0 bestimmte Daten auslesen die für einen JB wichtig sind.

Ok, sorry. Ich sprach vom Update ...

Btw: Das DevTeam warnt vor dem Verlust vom UltraSchnee in 3.1 :D

Na ja, ich würde tippen, dass eine relativ hohe 4-stellige Anzahl an 3GS von IT nach D/A/CH verkauft wurden. Wenn ich mir hier allein die vielen Angebote im Biete ansehe, die Fantasiepreise bröckeln allerdings deutlich :D

Ich bin recht froh, dass ich mir eine tmd-version gekauft habe, der Unlock (wer es braucht) ist auch so kein Problem plus dt. Garantie. Witzigerweise ist die dt. Version jetzt oft teurer, als Geräte aus IT :D