Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von KingOehz ... Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?

Einstellungen UND Inhalte zurück setzen auf dem iPhone wählen, dauert etwa 1 1/2 - 2 Stunden! DANN ist alles weg.

Re: Akkuanzeige

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Nach dem Update auf 3.0 habe ich nun neben der normallen Akkuanzeige auch noch eine in %.

Auf Screenshots von anderen Geraeten mit 3.0 habe ich diese nie gesehen, ist es noch ein Ueberrest von JB? Hatte vorher ein JB mit numerischer Akkuanzeige drauf. Ich dachte aber durch aufspielen eine neuen Firmware wird das JB vollstaendig entfernt.

Eigenartig ist auch das die numerische Anzeige anders aussieht als vorher mit 2.2 + JB. Da war es nur eine Zahl ohne % Symbol und Balkenanzeige daneben. Jetzt wird die % Zahl ausserdem Rot wenn der Akku weniger als 20% hat. Sieht aufjedenfall richtig gut aus, wo auch immer diese Anzeige nun herkommt :top:

Du hast deswegen eine %-Anzeige, weil du sie vorher per JB eingerichtet hast und dann nur ein Update auf die 3.0 gemacht hast. Beim wiederherstellen ist sie weg, da sie momentan ausschließlich auf dem 3GS zum Standard gehört.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Danke für die Info, das ist genau das was ich suche. Ein Jailbreak ist sowieso das erste was ich machen werde, ohne ist ein iPhone (für meine Anforderungen) eh ziemlich nutzlos.

Aber Moment, das 3GS nutzt genau so die 3.0er wie das alte 3G. Also sollte einem Jailbreak nichts im Wege stehen. Das hat mir auch gerade wieder Google bestätigt...

Kann es sein, dass Du das gerade mit einem SIM-Unlock verwechselst welches wohl noch nicht für das 3GS verfügbar ist?

Die "gemeinsame" Firmware (eigentlich ist nur die Versionsnummer identisch) hat nix mit dem JB zu tun, der wird von einem "Bug" in der Hardware ermöglicht. Das 3GS nutzt gerade in diesem Bereich eine andere Hardware, der JB wird daher (zunächst) nicht funktionieren.

Wenn du also den JB "benötigst", würde ich mir definitiv (noch) kein 3GS zulegen :D

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ist nicht dein ernst? :eek: Hat das iPhone keine Anzeige wie viel Zeichen in einer SMS noch möglich sind? Hatte selbst mal kurz ein iPhone aber ist mir damals nicht aufgefallen. (hatte es zwar auch nur 6 Tage. :D )

Dürfte fast jedem bekannt sein: hat es nicht! SMS sind in den USA nicht "wichtig".

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das ist ja hoch interessant, kann ich mit diesem Programm auch zeitgesteuerte Profile nutzen?

MyProfiles

"A profile can be chosen automatically by your phone based on one or more of the following:
    - WiFi Connection
    - GPS Location
    - Paired Bluetooth Device
    - Time of Day/Weekday or Weekend
    - Charging
    - Low Battery"

Aber ohne Jailbreak geht gar nichts und wird sind hier im 3GS thread, da ist ein JB noch recht unwahrscheinlich.