-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
... und vielleicht gehen die Preise im 3gstore innerhalb der nächsten 1-2 Monate runter.
Oder ist dieses Wunschdenken absurd?

läuft heute auf Hochtouren ...
Antwort: Nach einiger Zeit sinken die Preise bei fast allen Geräten 
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Wo hast du die Info bitte her?
Es ist ganz klar, der Run die ersten zwei Wochen wird immens sein, aber danach wird es denke ich ruhiger werden.
Komisch, ich habe noch eines am 16.06.09 bestellt und eben wurde der Lieferschein erstellt. SO groß scheint der "Run" auf das 3GS nicht zu sein. Wobei ich mir sogar am 19.6.9 noch eines im Laden abholen kann.
Edit: Wobei ich die dt. 3GS meinte, im Ausland ist es sicher anders. Von daher ist mein posting wohl eher im falschen thread gelandet ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Wegen der schlechten Verfügbarkeit und der hohen Nachfrage hatte das damals einige Monate gedauert.
Mach dir beim 3GS mal keine Sorgen, da handelt es sich nur um ein paar Wochen ... Nachfrage ist geringer und Apple hat dazu gelernt.
-
... wenn der Herr einen "Stock im Ar***" hat, wird er auf seinen "Professor Dr." bestehen, ansonsten reicht ihm auch ein Herr Müller/Meier/Schulze 
Aufgrund der Verunsicherung würde ich ihn vielleicht doch lieber direkt ansprechen. 
-
Komisch, wenn ich Updates einspiele, gebe ich eine Zeit vor und es wird "automatisch" frei geschaltet 
Apple wartet sicher auf das DevTeam, die wiederum auf Apple. Pat!
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hier könnt ihr euch es kaufen.
http://geizhals.at/?cat=umtsover&asuch=3gs
Verschicken auch nach Deutschland.
Der Link ist leider "schrott", der Preis bei geizhals stimmt nicht mit dem Shoppreis (von über 1000 €) überein. Lieferbar ist es bei denen zudem erst "ab dem 06.07.09"
Kölner
Momentan wirst du es wohl nicht für einen "angemessenen" Preis bekommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Mal ne Frage, mein iTunes zuhause ist auf aktuellstem Stand. Also alle Apps, Musik, Kontakte etc.
In der Arbeit habe ich auch einen account, der aber nicht aktuell ist.
Wenn ich heute im Laufe des Tages in der Arbeit mein iPhone aktualisiere.. dann werde ich vermutlich dann zuhause ein Problemchen haben oder?
Mein phone wird eher den stand von der Arbeit haben als den vom Zuhause oder?
Thx
Tom
Alles anzeigen
Nein, beim Update werden keine Musiken, Bilder und Videos gelöscht ... Habe meines auch am Büro-PC auf die 3.0 gebracht und zuhause gesynct.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Trotzdem gute Nachrichten und das lässt darauf hoffen, dass auch das 3GS irgendwann geknackt wird.
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber Apple hat was dazu gelernt