Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Seit ihr euch sicher, dass jedes Zubehör vom 3G passt?
    Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird.

Ja das alte Zubehör paßt, btw mein Akku im 3G wurde auch "verändert".

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?

Aber wenn ich jetzt einen DivX-Film auf meinm Win-PC zuhause habe mit was kann man den Film dann so Umwandeln das ich ihn auf das iPhone bekomme und ich ihn schauen kann. auch ohne Jailbreak?

Vielen Dank

Du musst deine Filme ins iPhone, sprich MP4-Format, konvertieren. Ich selber nutze z. B. nur noch MP4, da alle meine Geräte dies beherrschen.

Zitat

Original geschrieben von Taffel
    Kann man Zubehör für das 3G auch für das 3GS nutzen? An den Anschlüssen und Gehäusegröße hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?

Du kannst ...

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Keine offizielle oder gibt es überhaupt keine?
    Da ich mein iPhone sowieso als allererstes jailbreaken würde, ist das die wichtigere Frage.

Es gibt einen Player der auch DivX beherrscht (JB ist Voraussetzung). Allerdings ist dieser Port des VLC-Player nach meinen Erfahrungen nicht wirklich nutzbar. Der CorePlayer wurde zwar schon längst angekündigt, daraus ist bisher aber nichts geworden.

Zitat

Original geschrieben von Apophis23 ... Laut MSDN ist der Ländercode für Deutschland 0407. Mann muss die Datei also in 'FMRadio.exe.0407.mui' umbenennen (die 9 durch die 7 ersetzen).

Resco Explorer

Grüsse
    Apophis

Der normale Datei-Explorer reicht dafür auch ...