Deine Meinung in allen Ehre, aber über Sinn oder Unsinn von solch teuren Anschaffungen sollte man in einem Telefon-Forum nicht diskutieren [small]müssen[/small]
![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ich will deinen Eifer nicht bremsen, aber die "Gerüchte" besagen, dass die Shops (in Italien) in der Anfangsphase in erster Linie ihre Landsleute und dann am liebsten auch nur mit Vertrag bedienen werden.
Ohne Lieferzusage würde ich mir nicht mal Gedanken über einen Flug machen ...
Edit: Unser 997TT war mal wieder schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
QuelleIst für das 3G , nicht 3GS ... Beide nutzen zwar eine 3.0, dennoch gibt es da den einen oder anderen Unterschied!
-
Das "Spiel" liegt im üblichen Rahmen und ist imho keinesfalls auffällig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hm, auf Seite 1 steht, dass MMS an OS 3.0 gebunden ist, nicht ans 3G S, vielleicht doch mit 3G möglich.MMS funktioniert mit der 3.0, da ist kein 3GS notwednig.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Seit ihr euch sicher, dass jedes Zubehör vom 3G passt?
Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird.Ja das alte Zubehör paßt, btw mein Akku im 3G wurde auch "verändert".
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?Aber wenn ich jetzt einen DivX-Film auf meinm Win-PC zuhause habe mit was kann man den Film dann so Umwandeln das ich ihn auf das iPhone bekomme und ich ihn schauen kann. auch ohne Jailbreak?
Vielen Dank
Du musst deine Filme ins iPhone, sprich MP4-Format, konvertieren. Ich selber nutze z. B. nur noch MP4, da alle meine Geräte dies beherrschen.
ZitatOriginal geschrieben von Taffel
Kann man Zubehör für das 3G auch für das 3GS nutzen? An den Anschlüssen und Gehäusegröße hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?Du kannst ...
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
iPhone 3G S: Vertragsfrei für 430 Euro kaufenFalscher Thread und zu langsam... sorry.
... und völlig sinnfrei, da es sich um gelockte 3GS für US-Kunden handelt ... Btw: Es ist eigentlich kein Trick, da man es dort auch offiziell über die Hotline bestellen könnte

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Keine offizielle oder gibt es überhaupt keine?
Da ich mein iPhone sowieso als allererstes jailbreaken würde, ist das die wichtigere Frage.Es gibt einen Player der auch DivX beherrscht (JB ist Voraussetzung). Allerdings ist dieser Port des VLC-Player nach meinen Erfahrungen nicht wirklich nutzbar. Der CorePlayer wurde zwar schon längst angekündigt, daraus ist bisher aber nichts geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Apophis23 ... Laut MSDN ist der Ländercode für Deutschland 0407. Mann muss die Datei also in 'FMRadio.exe.0407.mui' umbenennen (die 9 durch die 7 ersetzen).
Grüsse
ApophisDer normale Datei-Explorer reicht dafür auch ...