Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich muss mich korrigieren, hatte Deinen Beitrag falsch gelesen/verstanden. Aus ihm geht wirklich nicht hervor, dass Du damit angeben willst...

Die Frage ob das iPhone DivX abspielen kann (auch mit Zusatzsoftware) steht immer noch im Raum.

Nein, es gibt keine offizielle Lösung DivX direkt abzuspielen ....

Zitat

Original geschrieben von otcho
    war bei mir auch so, hat erst nach einem Hardreset und anschließender Neuinstallation geklappt.

Die Datei FMRadio.exe.0409.mui musst du noch in FMRadio.exe.0407.mui umbenenen.

wobei 0407 für den Ländercode Deutschland steht.

Cab installieren, Datei umbenennen und Softreset ...

Btw: Danke für den Tipp!

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    und ich sage es dir trotzdem, im moment nutzt es dem user im grunde genommen trotzdem nichts, glaub es mir...

als wenn ihr den browser die ganze zeit benutzt... und beim rest ist es völlig irrelevant.... glaub es mir....

Das 3GS ist einfach "schon so" schneller, du kannst es ab dem 19.06.09 gerne testen :D Ob DAS so "nutzt" muss jeder für sich entscheiden. Mein 3G hat mir die Entscheidung abgenommen und heute das Display für immer abgeschaltet und bevor ich mir ein neues Display für 130 Euro kaufe, nehme ich wohl ein finales 3GS ...

Zitat

Original geschrieben von Don_Alfredo
    für die firmware 3.0 gibt es bereits einen jailbreak => dev team

gruß

don

Nein, für den GM gibt es (noch) keinen JB: das Gefummel mit dem JB für die Beta5 führt nur zu einem instabilen System.

Bisher hat noch nie ein Handy Schaden genommen ;) Es sitzt recht fest in der TAsche, die in meinn Augen auch nicht viel Sinn macht, dann man sie nur in die Tasche stecken kann, keine Befestigungsmöglichkeit.

Welche Fimrware haben eure Geräte eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Warum, in Herrgotsnamen, läßt Samsung den genialen Equalizer, den das 5800 im Player drauf hat, einfach so weg und packt nur völlig behämmerte Profile, die scheiße klingen drauf???

Gibt es eine Möglichkeit, den Equalizer, evtl auch durch ein anderes Programm, nachzurüsten?

Vielleicht, weil es nicht DAS Symbian gibt. Das ist ein freies Betriebssystem und jeder kann es so erweitern, wie er mag. Nokias Equalizer ist vielleicht nicht Bestandteil des SDK, mit anderen Worten: Samsung darf und kann ihn vielleicht gar nicht einsetzen.

Wenn jetzt hier JEDER postet, dass "sein" i8910 da ist, erreichen wir schnell 300 Seiten, oder? ;)

Ich finde es optisch nicht sonderlich beeindruckend und subjektiv erscheint es mir recht schwer. Vielleicht liegt das am Schwerpunkt?!

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    ach das sind doch nur theoretische werte. solange man das nicht wirklich sieht kann man dazu gar nichts sagen. wie viele andere handys haben 7,2 mbit und sind sooooo viel langsamer als das iphone 3g. ich denke, ehe man nicht das gerät in aktion sieht, kann man dazu nichts sagen.

und zum prozessor. bisher waren die ladezeiten für standard-programme völlig vernachlässigbar. da wird auch ein 3gs nichts ändern. zudem werden dafür so schnell auch keine neuen programme auf den markt kommen (so viele normale 2G und 3G sind noch auf dem markt) und die wollen ja auch weiterhin neue programme bekommen, die dann auch flüssig laufen müssen... und ich kann mir nur begrenzt vorstellen, dass die entwickler mehere versionen schnell anbieten werden. also ladezeiten in spielen runter, dass wird dann schon das letzte sein ;)

Falsch, der neue Prozessor des 3GS kann zwei Instruktionen pro Zyklus abarbeiten (der alte nur eine), neue Software ist gar nicht nötig, er arbeitet generell schneller. Nur wenn du die neue GPU ausreizen willst, musst du "direkt" für das 3GS programmieren. Der Browser IST (unter gleichen Bedingungen) schneller, glaub es mir.