Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von gabbo ... Was aber absolut indiskutabel ist, ist das T-Mobile-Branding auf dem Gerät. ..

Extrem unverschämt von t-mobile, ein hauseigenes Gerät mit Branding zu verschandeln, nicht wahr? :D:rolleyes:

Offiziell funktioniert es es nicht, nur die "gepatchte" Version funktioniert ...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt aber auch, daß man das Display nicht mehr mit feuchten Brillenputztüchern putzen sollte (beim 3G war das ja kein Problem)?

Das heißt, dass sowas völlig überflüssig ist ;)

Btw: Rein spiele-technisch ist der Grafikprozessor (PowerVR SGX 535) im 3GS bis zu 7x schneller als im 3G! Dagegen sehen NDS oder PSP extrem alt aus. Nutzt man die theoretische Maximalleistung ist der Akku des 3GS allerdings schnell leer.

Zitat

Original geschrieben von Hyrican
    Das heißt dann, dass durch die Nano-Beschichtung, Fingerabdrücke nicht mehr so gut zu sehen sind und man leichter mit dem Finger über das Display gleiten kann ? Das wäre ja super ;)

Die Oberfläche erlaubt in erster Linie ein deutlich leichteres "abperlen";) Ich kenne kein richtig "fettfinger-unempfindliches" Display. Einen gewissen "Lotus-Effekt" kann man aber sehen.

Zitat

Ob da Displayschutzfolien halten werden?

Und wird diese Beschichtung nicht kratzempfindlich sein (wenn man keine Displayschutzfolien verwendet)?

Bei der Oberfläche handelt es sich um eine "Nano-Beschichtung", die dürfte den üblichen Belastungen wohl standhalten. Eine Displayfolie neutralisiert diesen Effekt. Ich habe in den ganzen Jahren noch keine gebraucht und trotzdem keine Kratzer.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Eben dieses ICON fehlt mir komplett, also das hab ich nicht..??

Setz mal "Alle Einstellungen" zurück :D Und du musst es natürlich unter "Einstellungen - Nachrichten - MMS-Messaging" aktivieren. Wenn das nichts hilft, dann nutzt du aktuell einen Provider, der vom iPhone offiziell nicht unterstützt wird.

Benm.at könnte dir in diesem Fall helfen.

Zitat

Original geschrieben von lowski ... Also kann ich ohne Probleme dem Mittwoch entegegen sehen??

Eine 100%ige Aussage wird dir keiner geben können: but "no risk, no fun" :D

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Auf apple.de heisst es:

Heisst das jetzt, dass man beim OS 3 endlich per ActiveSync synchronisieren kann?

Mein 3G wird nicht über ActiveSync erkannt ...

Die Tests sind mir zu kurz, das Heft ist eh halb voll mit anderen Berichten und Laborwerte interessieren mich nicht die Bohne, wenn sich das Mobile in der Realität ganz anders verhält ....

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich will endlich Videos sehen. Ich will endlich wissen wie schnell das 3GS gegenüber dem 3G Websetien aufbaut, um zu wissen, ob es sich rentiert nochmals soviel Geld für ein neues iPhone auszugeben.

Der Browser ist schneller: HDSPA mit 7,2 mbit und ein deutlich schnellerer Prozessor machen sich da bemerkbar. Wenn das Funknetz die Daten also entsprechend schnell liefert (optimaler UMTS/HSDPA-Empfang), dann baut sich auch die Webseite auf dem 3GS schneller auf. Aber ob sich deswegen für dich ein Update lohnt?

Zitat

Kommt mir das nur so vor, oder ist die Displayscheibe ein wenig mattiert? Vielleicht ist das ja diese oleophobe Oberfläche?

Ja, das ist diese Beschichtung.