Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Kann mir mal einer sagen der OS 3 schon drauf hat ob A2DP (Bluetooth Stereo)
nun endlich am iPhone mit einem Bluetooth Headset genutzt werden kann?Die Aussage ob generell nun Musik und der Ton von Filmen über ein ganz einfaches
BT Headset (z.b. die fürs Auto) funktioniert würde mir schon reichen.Bitte bitte
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Kann man denn mit dem OS 3.0 endlich Daten via Bluetooth austauschen?
Nein, nur A2DP funktioniert. Hatte ich aber bereits geschrieben. AVRCP wird z. B. nicht unterstützt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT ...Langsam verstehe ich nicht, warum die Hersteller es einfach nicht auf die Reihe bekommen mal ein 99%ig stimmiges Gerät auf die Beine zu stellen.
Ist doch ganz einfach: Wenn du ein nahezu perfektes Handy hast, kaufst du dir kein neues

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Glückwunsch zum Zieleinlauf.
Wie lange warst Du unterwegs, wenn man fragen darf?In bequemen 4:10.52 war ich da, in MS dann wieder (hoffentlich) schneller.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maloja
Hallo,das HTC Snap wird in Deutschland ab der KW 27 (Ende Juni/Anfang Juli) ausgeliefert.
Gruß
Maloja
Expansys hat es laut E-Mail von heute morgen bereits ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
OT: Man kann so einen Fernzugriff aber auch so beschränken, dass da nicht viel passieren kann. Ist bei uns in der Firma so. Da können alle von zuhause aus auf ihre Mails und das Intranet zugreifen, aber sonstige Server sind gesperrt. Und diese Rechte kann man auch noch weiter einschränken, dass man z. B. keine Schreibrechte bekommt und nur alles sehen kann - gucken, aber nicht anfassen
Ja, auf dem PC mit passender Software, aber ginge das auch auf einem Windows Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von louismann ... Leider sind die Bluetooth Uhren von SE nicht kompatibel mit anderen Herstellern ...
Nochmal OT: Sind sie doch

Kann das sein, dass die "Begeisterung" für das i8910 gerade abflacht? Ist halt doch "nur ein Handy", oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Macht es denn wieder Sinn, so wie beim Diamond1, die Kameraabdeckung zu entfernen, um die Bildqalität deutlich(!) zu steigern?Nein, macht keinen Unterschied. Hatte ich damals gleich getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow ...Aber zu Thema verbaute Hardware: Wenn der Chip tatsächhlich FM-Empfang bietet, könnte das via einer jailbreak app doch evtl. genutzt werden, oder? Mhh, okay... glaube das ist wieder so ein Thema, das hier nicht gewünscht ist... *fG*
Nein, das SDK kann so eine Funktion nicht ansprechen. Der Chip mag theoretisch dazu in der Lage sein, aber softwareseitig wird es nicht klappen. JB hin oder her.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wozu fm-radio wenn du internetradio haben kannst..?Du hast eine "Ultra-Flatrate"? 5GB sind beim Streaming nämlich gar nix, zudem ist dein Akku dann nach knapp 4 Stunden am Ende (na ja, im Büro kann man ihn ja an die Ladestation hängen).
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09 ...Traumhaft wäre, von unterwegs über das Pro2 meinen Arbeits-PC fernsteuern zu können, dann müsste ich nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Büro. Hat jemand Kenntnis ob so etwas mit einem Gerät wie dem Pro2 resp. Windows Mobile möglich ist? Bin leider recht unwissend in der Hinsicht. Betriebssystem ist Vista, Anbindung DSL.
Und überhaupt: Wo bleiben die ersten Testbericht zum Pro2?

Testbericht bei einem Gerät, was gerade mal 2-3 Tage alt ist?
Warte einfach mal noch ein paar Tage.Zu deiner Frage: Wenn dein Admin dir eine einfach Fernwartung über ein Windows Mobile erlaubt (per VNC), sollte er vielleicht seinen Job nochmals überdenken

Ein simpler VNC-Viewer funktioniert schon, aber dafür ist das Display imho zu klein ... Wenn du deinen Arbeitsplatz-PC dann mit einem passenden VNC-Server öffnest, die Firewall solche Mätzchen erlaubt, sehe ich keine großen Probleme.