RUN GPS ist der (kostenpflichtige) "Knaller" in diesem Bereich. Habe es selber schon getestet.
Der Diamond 2 ist imho aber zu schwer, um ihn beim Laufen mitzuschleppen. Oder läufst du sonst mit einer Gewichtsweste? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RUN GPS ist der (kostenpflichtige) "Knaller" in diesem Bereich. Habe es selber schon getestet.
Der Diamond 2 ist imho aber zu schwer, um ihn beim Laufen mitzuschleppen. Oder läufst du sonst mit einer Gewichtsweste? ![]()
Herzlich Willkommen und Glückwunsch :top:
Dein erster thread und gleich die Suchfunktion übersehen?!
Häng dein Anliegen doch einfach hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=364264 mit dran
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
JB = ?
und was wäre noch Co.?
Danke
JB = jailbreak und Co (damit verbundene Änderungen, wie Themes und Klingeltöne)
Edit:
A2DP klappt sehr gut, AVRCP wird dagegen nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Gibt es denn jetzt endlich ne T9 Tastatur ?
Ist damit zu rechnen das das 3g jetzt deutlich günstiger ohne Vertrag zu haben sein wird oder wird da nicht viel passieren nachdem das 3g s erschienen ist.
Das 3G verschwindet (bis auf die 8GB-Version) von der Bildfläche, kein T9!
Kein FM-Radio und MP3 kann man immer noch nur über iTunes synchronisieren
Kein rSAP dafür aber - dank der Firmware 3.0 auch auf dem 3G - A2DP
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
lol, eh... Nein, da liegst du falsch. Ich hatte die aktuelle Version (2.2.1?) drauf und dann ohne jegliche Tricks den OS 3.0 GM installiert. Ob ich noch downgraden kann, keine Ahnung... Ich werde es nicht versuchen. Es funktioniert auf alle Fälle alles einwandfrei. Abgesehen von Tethering, was offensichtlich bei T-Mobile nicht verfügbar ist...
Ich will nicht sagen, dass es keine Probleme geben kann. Mit Sicherheit nicht... aber der Update-Vorgang funktioniert(e zumindest bei mir) problemloser als von dir geschildert.
Interessant, ich hörte von o.a. Problemen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Okay, hab schon alle über Google gefunden. Momentan aktualisiert er gerade, bin gespannt ob dann wirklich alles klappt
Danke für den Tipp!
[EDIT]
Fertig, klappte auf Anhieb
Ist die 7a341 die das iPhone in den "Testing Mode" versetzt, damit soll ein downgrade verhindert werden .... Aktivierung wieder nur über den DV-Account oder einem kleinen Eingriff in eine Textdatei. Aber Vorsicht, das funktioniert nur dann, wenn man vorher eine anderer Beta aktiviert hat. Es gibt aktuell keinen JB für die 7a341.
Will heißen, wer von der 2.x auf diese 3.0 updatet, kann sie nur mit einem Dev-Account aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Woher haste denn die Info?
War kurz im Ticker der Keynote zu lesen, wurde dann aber entfernt! Also ist das neue 3G S trotz Nike+ für den Sporteinsatz wieder nicht zu gebrauchen!
Ich sag es nur ungerne, aber das 3G S ist etwas "sinnbefreit". Die angegebene Akkulebensdauer wird es wohl kaum einhalten können (ich habe selber einen 1650 mAh Akku im 3G), die 3 MP-Kamera vermisst wohl kaum ein Apple-Nutzer, HSDPA mit 7.2 Mbit sind zwar nett, aufgrund der Volumentarife imho aber ebenfalls nutzlos.
Ein digitaler Kompass? Wow! Beim Outdoorseinsatz riskiert man doch eh einen Wasserschaden!
Insgesamt ist das "neue" S eher ein kostenpflichtiges Update vom 3G. Für die 2G Nutzer sieht das vielleicht anders aus. Ich bleibe bei meinem 3G mit Firmware 3.0 und stärkerem Akku und ich denke so wird die Mehrheit entscheiden.