Und das iphone ist nun endlich "wasserfest"! DAS ist das Killerfeature ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Mein Testgerät ist bereits an mich unterwegs
Der Testbericht wird hoffentlich nicht lange dauern, da er sich funktionell ja nun kaum vom Diamond 2 unterscheidet. Einzig Tastatur, Display und Akku sind anders. -
Das installieren von Betriebssystemen ist sehr "hardwarenah" (Bootloader) und erfordert daher oft eine normale SD-Karte. Das hat mit Windows Mobile nix zu tun sondern Sache des Hardwareherstellers.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rajenske
Danke, gut gemacht: :top:Nur ein Satz stört:
1. Wenn ich eine SMS in der Chatansicht von TouchFlo schreibe, kann ich dies auch im Quermodus.2. Zudem gibt es im TouchFlo eine Verknüpfung zur WM-SMS-Oberfläche (wo dies natürlich ebenfalls geht).
...
Gruß, Öle
Stimmt, nach einem Hardreset ging es dann auch bei meinem Testgerät. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
muss nicht gekauft werden. man kann die karten kostenlos herunterladen !das einzige was dann kostenpflichtig ist, ist die Navigation (sprich: Strecke berechnen).
Seit wann wird bei Route 66 die Navigation pro Strecke berechnet? Bisher war das entsprechende Kartenmaterial kostenpflichtig. Runter laden ist kostenlos, die Karten müssen danach aber noch kostenpflichtig aktiviert werden.
-
Die Emulatoren (SNES, NES, Gameboy) laufen recht flüssig, die Steuerung ist oft allerdings ein Graus. Ein virtuelles Steuerkreuz ist halt so eine Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Das hoffe ich auch, aber im Gegenzug bin ich gespannt ob nach dem Update auf OS 3.0 auch alle meine Apps noch laufen....Dafür gibt es dann doch ebenfalls Updates

-
Zitat
Original geschrieben von xHeaDx
Bin schon ganz aufgeregt das das Handy jetzt in die Läden langsam kommt
Will es mir hier holen -> http://talkthisway.de/details/518/samsung+i8910+hd.html
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit talkthisway gehabt ob dort alles problemlos mit Vertragsverlängerungen klappt?Ist zwar völlig OT, aber der User/Händler DaRappa ist sehr zuverlässig
-
Kleiner Erlebnisbericht vom Rhein-Ruhr-Marathon:
08.00 Uhr Ankunft in Duisburg auf Parkplatz 1, nach 10 Minuten Parkplatzssuche (weil viele zwei Parkplätze mit einem Auto blockierten) endlich einparken, umziehen.
08.15 Uhr Ankunft auf "Animationswiese", bisschen BlaBla, Toilettengang,
09.20 Uhr Start des MarathonsStrecke war mäßig interessant, einige Steigungen (die beiden langen Brücken), netter Laufpartner (Hallo Lothar). Unzählige Verpflegungsstationen, viele verschiedene Getränke, am Schluss auch Cola). Stimmung war gut, Hilfspersonal super motiviert. Schöner Zieleinlauf in die MSV Arena, Folie, Getränke, Finisher-Shirt und Medaille, dann ein Stück Kuchen, Kaffee, Familie einpacken (im Lego Discovery "geparkt") und zurück, "bevor" der Regen kam.
Mein Lob :top: an die Ausrichter und Organisatoren! Wenn alles gut geht, bin ich nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
Next Stop: Insel(urlaubs)lauf Juist
und dann der MS-Marathon. -
iPhone in den DFÜ-Modus versetzen und über iTunes wiederherstellen ... Vorher einfach mal testen, ob iTunes es nicht auch so wiederherstellen kann.