Ich sehe keinen Sinn in dem 129 x 70 Millimetern großen TG01. Der 1Ghz-Prozessor wird die Arbeit mit Windows Mobile in meinen Augen nicht deutlich verbessern, da wäre mehr RAM (z. B. 512MB) wohl hilfreicher. Zumal das 4,1-Zoll-Display nur einen 1000 mAh Akku zur Seite gestellt bekommen hat.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Jetzt steht bei Amazon ein Händler drinne der es auf Lager hat.Cool der hat Sonntag Abend noch eine Lieferung bekommen.

Interessant in "meinem" Amazon ist es nur vorbestellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der Name des JPG's weißt darauf hin.Ansonsten wüsste ich auch nicht, was das Bild an der Stelle soll. Vergleiche mit dem 2G gab es doch wie Sand am Meer.
Das ist natürlich KEIN 3G, wenn du von Dateinamen auf Bezeichnungen schliesst, ist das DEIN Problem.
Mir ging es lediglich um den Vergleich der Displaygrößen und beide iPhones haben bekanntlich 3,5-Zoll ... -
-
Ein paar Händler haben schon heute eine sehr kleine Stückzahl bekommen, die Preise sind allerdings "vom Mond". So behämmert kann man nicht sein und für das Teil mehr als 600 € zu bezahlen, oder?
Nächste Woche beginnt die Auslieferung, da sollte es doch recht fix auf knapp 500 € fallen.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von south_korea_1407
die TM möchte 499 € für das "neue" iPhone haben bei Vertragsabschluss....gehts noch....
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=275178
:eek:
Ein "Anruf" und schon wird es eine Tatsache! Respekt!

-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Mit einem offiziellen Countdown bereitet Samsung alle Handy-Interessierten auf seinen neuen "Meilenstein" vor. Am 15. Juni ist Entbindung in London, Dubai und Singapur.Dann findet die offizielle Präsentation eines neuen Handys statt, das laut des koreanischen Herstellers "richtungweisend für alle zukünftigen Geräte" sein soll.
Ist sicher nicht der Grund, "normale" Handys lösen keine Urlaubssperre aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Ich habe soeben bestellt.
Wäre ja echt ein Hammerpreis, wenn die es für 406€ verkaufen würden.Mich wundert es ehrlich gesagt das es hier kein Hype um dieses "Angebot" gibt, so wie bei der The Phone House Aktion.
Das liegt daran, dass man bei 7Mobile oft mehr verspricht, als so mancher Politiker ...
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Hierzu gibt es aber keine offiziellen Angaben.
Entweder habe ich etwas verpasst, oder es ist ein Gerücht wie alles andere auch!
Und selbst wenn, primär interessiert mich was es kann und nicht wie es aussiet
Es wird dem 3G "sehr" ähnlich sein

Wobei ALLES nur Gerüchte sind, selbst von denen, die bereits einen Proto haben. Bestätigte Infos wird es niemals vorher geben.
Imho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.