-
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo, kann mir jemand von euch schnell sagen, ob es Unterschiede zwichen der niederlänischen under deutschen Version des Gerätes gibt?
Das Gerät kann man doch bestimmt auf deutsch stellen oder?
Ich würde sonst jetzt nach Holland fahren und mir eins kaufen.
Oder gibt es später vielleicht Nachteile beim Upgraden der Software oder so?
Nein, nur die gedruckten Anleitung ist halt nicht in D
. Die Menüsprache kannst du variieren. Ich würde aber aufgrund des recht hohen Preises in NL (und der Tatsache, dass es nicht überall verfügbar ist) bis nächste/übernächste Woche und dem Reaease in D warten ...
Ich bin überrascht, wie HOCH das Interesse am i8910 doch ist. Für mich war (und ist es) nur ein weiteres 5th Edition S60, dafür aber mit sehr schönem Screen.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
wohl wahr! :mad: wohl wahr :mad:
Aber Samsung, klug von Euch war das nicht :flop: denn nächste Woche wird das neue Iphone vorgestellt - am 08.06.09. Wäred ihr früher dran gewesen, hättet ihr viele überzeugen können, die keine Lust hatten aufs neue Iphone zu warten. Auch ist das n97 nicht mehr all zu weit entfernt.
Samsung, Samsung - ihr lernt es nicht 

Wer das neue iPhone will, wird sich auch eines kaufen. Die Zielgruppe des i8910 ist eine andere. Die paar Freaks, die überhaupt von der Existenz wissen, "Otto-Normalnutzer" wird von der Terminschieberei (eigentlich war es gar keine, denn Samsung hat offiziell die 25 KW angegeben) gar nichts mitbekommen. Wenn überhaupt, dann sind nur die Onlineshops bzw. die Distris Schuld 
Btw: In NL ist das i8910 auch noch nicht verfügbar
Belcompany NL bekommt dort heute welche, aber für 640 € ohne Vertrag 
-
Es gibt doch bereits TomTom7, lauffähig auf nahezu allen HTCs ...
Kleiner Auszug:
* HTC P3600
* HTC P3470
* HTC Touch Cruise
* HTC Touch Cruise II
* HTC Touch HD
* HTC Touch Pro
* HTC TyTN II
* O2 XDA Diamond Pro
* O2 XDA Guide
* O2 XDA Orbit 2
* Orange P4550
* Orange SPV M700
* SFR s300+
* Swisscom XPA1615
* T-Mobile MDA Vario III
* T-Mobile MDA Vario IV
* Vodafone XPA1615
-
Es gibt aktuell keine wesentlichen Änderung an der (EU) Firmware, der Grund für die "Verzögerung" ist einzig der Deal mit Orange (UK).
Also kein neuer Codec und leichtes Geruckel. Aber wer darauf Wert legt, sollte sich vielleicht besser eine HD-Kamera kaufen, kommt fast günstiger 
-
Ich nutze ein Samsung i550 (Symbian OS), ist sehr flach und auch nicht zu schwer ...
-
Re: Erfahrungen zum HTC S740?
Zitat
Original geschrieben von Grinzha ... Wie dem auch sei. Nun suche ich doch ein neues Telefon und bin auf das HTC S740 gestoßen. Rein designtechnisch gefällt es mir auch sehr gut. Hat denn jemand Erfahrungen mit dem Gerät?...
Gruß
Daniel
Vielleicht hilt dir mein Test des HTC S740
-
-
Zitat
Abgeschrieben und sinnfrei, da in anderen Länder oft auch andere Technologien zum Einsatz kommen (kein GSM, kein UMTS).
AreaMobile übersetzt in letzter Zeit oft die Artikel von engadget ...
-
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine dar, aber hier mein Testbericht Samsung S7220
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Ich hab mal ne Frage zum HTC Magic.
Wenn ich ein Gerät mit Vodafone Software Branding kaufe ist das doch ohne Simlock, oder? Ich frag, da ich mir noch nciht sicher bin ob ich es selbst behalten will oder meiner Freundin geb und da die nicht bei VOdafone ist, sollte sie es auch nutzen können.
Das HTC Magic von VF wird ohne Sim- oder Netlock ausgeliefert. Das Branding ist ziemlich dezent. Du musst beim Providerwechsel die MMS-Einstellungen und den Internetzugangspunkt aber MANUELL einrichten, den das Magic wird bekanntlich exklusiv über VF vertrieben.!