ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden.
Bl öd sinn
Die ersten Geräte bekommen eher die Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden.
Bl öd sinn
Die ersten Geräte bekommen eher die Neukunden.
Bin auch beim Rhein-Ruhr-Marathon am 07.06.09 dabei.
Und auch von mir: (Nachträglich) Happy Birthday und alles Gute!
Quelle ist sicher nicht AreaMobile, sondern eher engadget
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirk99
Hallo Zusammen,
das aktuelle T-Mobile iPhone hat einen Netlock. Bedeutet das, man kann das Handy nur im D1 Netz betreiben, oder nur im T-Mobile D1 Netz?
Mir wurde an der Hotline von vier verschiedenen Mitarbeitern mitgeteilt, dass auch Reseller Karten (mobilcom, usw.) gehen würden.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Grüße
Dirk
Lies hier. Netlock, aber es funktioniert trotzdem nicht jede SIM.
Wenn dein Gerät aus Dubai auf einen anderen Netzbetreiber als T-Mobile gelockt ist, dann kannst du es auch nicht mit einer T-Mobile SIM nutzen. So einfach. Ist es unlocked, kannst du es mit jeder SIM aktivieren.
Bei einem "normalen" Update auf das Baseband 2.30 ist Schluss mit "gelb".
ZitatOriginal geschrieben von pulse
Also die Größe stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig.
Ist das Ding hosentaschengeeignet, was meint Ihr ?
Danke und Gruss
Pulse
Genauso gut oder schlecht, wie ein Touch HD ![]()
Deine Meinung zu JAVA in allen Ehren, aber "arschlahm" ist etwas anderes. Sicher kann man auf dem i8910 nicht nur JAVA-Applikationen nutzen, aber diese "Firmwarebeschneidung" hätte nicht sein müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Kann ich in keinster Weise bestätigen. Ist meiner Meinung nach auch nur "iPhone schön reden". Es gibt zwischenzeitlich mehr als genug Alternativen. Selbst ein Diamond 2 mit TF3D hat mehr Komfort und eine schnellere Bedienung als ein iPhone.
Habe ich auch nur EIN Wort über Windows Mobile verloren? HIER geht es ausschließlich um Erfahrungen/Unterschiede zu Android und dem iPhone. Deine Erfahrungen mit dem Diamond 2 kannst du doch im Windows Mobile thread posten ...
Ich rede das iPhone nicht schön, aber meiner Meinung nach ist die Oberfläche längst nicht so "intuitiv" wie beim Apple. Der Browser ist schön, die virtuelle Tastatur ebenfalls, keine Frage. Trotzdem bin ich schlussendlich doch beim 3G geblieben.
Meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass ein MM eine sehr kurze Zeit lang ungelockte iPhones vertickert hat. Wenn der Verkäufer eine passende Rechnung hat, dann ist das doch kein Problem ...