ZitatOriginal geschrieben von Sliders ... entweder selber die nötigen Fotos machen und mit Paint Programmen etwas "tunen" oder halt Bilder kaufen. Alles andere ist riskant.
"Tunen" reicht oft nicht aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders ... entweder selber die nötigen Fotos machen und mit Paint Programmen etwas "tunen" oder halt Bilder kaufen. Alles andere ist riskant.
"Tunen" reicht oft nicht aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Erdenbewohner: Gilt der Preis auch bei VVL?
Und haben wir hier schon im Board einen Testbericht zum Compact V?
Ist der V´er größer von den Abmessungen als der IV´er?
Bekomme den MDA Compact V sowie den HTC Diamond 2 für einen Vergleichstest ... Leider ist der Compact V erst ab dieser Woche als offizielles Testgerät verfügbar.
Das kostenlose Update auf 6.5 ist bisher nur für "freie" Diamond 2 geplant.
Aktuell sind die "Androiden" keine Konkurrenz zur Bedienung und dem Komfort eines iPhones. Der Android-Market hat zwar ein paar echte Perlen, überwiegend in meinen Augen aber eher "Schrott", der AppStore beim iPhone ist - wahrscheinlich aufgrund der höheren Gewinnmöglichkeit bei den Entwicklern - (noch) besser bestückt.
Bisher gab es für mich keinen Grund zum Wechsel, auch das i7500 macht da (für mich) keinen Unterschied.
Wenn es demnächst einen flachen Androiden mit normaler Tastatur gibt, sieht es vielleicht schon anders aus.
Ich habe das 7220 nun ca. 10 Tage im Dauertest und kann nur sagen, dass die Gesprächs- und Empfangsqualität beim meinem (nagelneuen) Testgerät wirklich einwandfrei ist. Mein Gerät wurde vorher von von keiner anderen Redaktion getestet. Keine Störungen, keine Echos, kein blecherner Klang. Die Empfangsanzeige schwankt zwar leicht, das ist aber lediglich kosmetischer Natur.
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
Wie übertrage ich alle Kontakte auf einen Schlag per BT an ein anderes Handy?
Alles markieren und dann versenden führt dazu, dass einzelne V-Cards hinausgehen und umständlich einzeln eingfügt werden müssen.
Ich habe dazu nichts in der BDA gefunden.
Leider geht das vom Handy aus nicht, du müsstest deine Kontakte mit der PC-Suite exportieren und auf dem neuen Handy importieren ...
Ich nutze dafür sowohl MS Outlook als auch Google, meine Kontakte halte ich bei beiden aktuell, so kann ich sie mit fast jedem Handy synchronisieren.
Zum i8910 gibt es aktuell keine "Konkurrenz" ![]()
Das neue iPhone wird das "alte" iPhone mit leichten Verbesserungen, an die Features des i8910 kommt es nicht heran. Nokias N97 oder "5800 XM" mit kapazitivem Screen-Update ist da nicht der Rede wert.
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
also ich denke Du bist da ein Einzelfall. Ich habe mein Innov8 sicher 4 oder 5 mal geflasht mit diversen Firmware-Versionen und hatte NIE ein Problem oder einen Fehler.
Da Apollo 6.05 bereits das i8910 als auswählbares Handy drin hat, denke ich wird man darüber auch das Omnia HD recht problemlos flashen und somit entbranden können.
Das mag ein, entbrandest du dein i8910 aber selber, verlierst du auch die Garantie und der Weiterverkauf dürfte danach auch problematisch werden.
Zudem kann man die Herkunft des UK i8910 ohne Probleme nachweisen, bei all den Orange-Logos auf der Verpackung, Anleitung und dem Gehäuse des i8910 ![]()
... und um es auf den Punkt zu bringen:
Das Orange i8910 hat nicht nur einen Simlock, sondern ein "orange-typisches" Branding mit dem ich mich als Käufer, der über 500 € auf den Tisch gelegt hat, sicher nicht so ohne weiteres anfreunden könnte.
Komisch, dass hier alle Händler mit dem 27/28.05 spekulieren ... ![]()