Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Sehe ich genauso, das I8910 HD wird wohl der einzige Hauptkonkurrent für das N97 diesen Sommer sein, im Winter wird es dann vielleicht vom Idou abgelöst, wobei mich auch hier erst einmal die Hardware-Details interessieren würden, 12 Mpx sind ja kein Kaufgrund (eher der Xenon-Blitz).

Du vergisst den HTC Touch Pro 2 ...

Komisch, ich habe hier in Münster im t-mobile Netz absolut keine derartigen Abbrüche oder Aussetzer! Da hat mein i7110 einen deutlich schlechteren Empfang und Sprachqualität.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Wenn ich mit dem Diamond 2 im Internet surfe, werden immer recht große Datenmengen übertragen. Bei einem kurzen Aufruf von spiegel.de geht das schon mal in Richtung 1 MB. Auf meinem E71 mit Opera Mini waren die Datenmengen wesentlich kleiner. Die Internet Push Funktionalität habe ich deaktiviert.

Wo könnte die Ursache liegen?

Opera Mini komprimiert und bereitet die Seiten vorher für das jeweilige Mobiltelefon auf (ähnlich wie bei BlackBerrys), daher ist die Übertragungsmenge deutlich geringer ....

Zitat

Original geschrieben von MC500
    Des mit der touch empfindlichkeit kann man über die registry einstellen.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    und wlans hacken geht durch drehen des diamonds :rolleyes: ja ne ist klar. Die screenempfindlicheit ist ausschließlich hardwarebedingt. Dass der screen mehr als eine folie hat, wage ich stark zu bezweifeln

Wenn man keine Ahnung hat sollte man solche Kritik möglichst lassen, denn MC500 hat recht. ;)

Stellt man bei den HTCs die Werte HKLM/Drivers/TouchPanel - PressureThreshold sowie HKLM/Software/OEM/TFLOSettings - FingerPressure anders ein, dann reagiert der Touchscreen besser!

Wer es testen will ...

Bei Mobiltelefonen ist nichts "ausschließlich hardwarebedingt". Lediglich was hardwareseitig nicht da ist, kann nicht genutzt werden. Der Screen des TD2 reagiert resistiv und kann daher mit einem Stift bedient werden.