-
Star Trek XI
Als StarTrek-Fan der ersten Stunde habe ich bei den Trailern schon schlimmes befürchtet. Gott sei Dank grundlos. Der Film ist in meinen Augen "authentisch", Kirk sowie die anderen Charaktere kommen gut rüber. Ich sehe - abgesehen von der recht modern wirkenden Enterprise - keine wirklichen Fehler.
Gerade Spock mit seinen unterdrückten Emotionen war wirklich überzeugend, diese Zeitsprungklamote allerdings mal wieder hirnrissig ...
5/5
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Sicher, eine Trennung ist nie schön, aber das geht vorbei. Stell dir mal vor, deine Exfreundin würde dich jetzt so sehen, was würde sie denken? Vielleicht hat sie bereits schon einen neuen und lacht über dich und dein Verhalten. Du solltest Frauen nicht nachweinen. Stattdessen solltest du lieber die Augen nach anderen Mädels offen halten. There are plenty of fish in the seas, wie man so schön sagt, vorallem in deinem Alter.
Man(n) Man(n) was bist du denn für ein "eiskalter" Fisch? Wenn du so mit deinen Trennungen klar gekommen bist, dann war wohl noch nie die "große" Liebe dabei .Ich kann mich noch gut an meine erste große Liebe und die Trennung erinnern, war eine "Minihölle". Ohne dich zu kennen, aber deine Sprüche wirken sehr "machomäßig", da muss dir ein Mädel aber ordentlich weh getan haben 
-
Offiziell gibt es von TomTom meines Wissens keine Version für den HD bzw. MDA 4. Die werden meist von den Providern bzw. HTC mitgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
mensch ist das spannend!
Aber zwei Fragen gibt es noch:
- Kommt es mit Navi und Karten?
- hat es FM-Transmitter?
samsung konnte es nicht sagen
Wie bereits mehrfach beantwortet. das HD hat keinen FM-Transmitter.
Woher stammt eigentlich das Gerücht?
Navi und Karten gab es schon so oft bei Samsung (zuletzt 7110), eine "Navigator"-Version wird daher sicher irgendwann nachgereicht.
-
Also zum Empfang:
Die Anzeige schwankt zwar, auf den Empfang hat das nach meinen bisherigen Tests aber keinen echten Einfluss. Im GSM-Netz von t-mobile sehe ich zu meinem BlackBerry 8900 Curve keinen großen Unterschied:

Vielleicht ist die Anzeige beim S7720 einfach nur zu empfindlich eingestellt, mangels dBM-Anzeigemöglichkeit (oder gibt es da noch einen anderen Servicecode als *#0*#) kann man es schlecht nachweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Kann keine Wetterdaten per USB/PC/DSL aktualisieren. Kommt man eventuell auf diese Weise grundsätzlich NICHT ins Internet? Bin mit Symbian nicht bewandert. Für Antworten Dank im voraus.
Du kannst die Daten nur über WLAN und GPRS, im Falle des i550 nur über GPRS aktualisieren.
-
Drasir
Alles bestens! Schnelle Überweisung.
-
TRJS
Deine Fragen lassen sich schlecht beantworten, weil LG das GD910 hier in D nicht vertreibt, daher gibt es auch keine Testgeräte ...
Ich glaube aber kaum, dass das Display nur kapazitiv reagiert.
-
Habe von Samsung neben verschiedenen anderen Neuheiten auch das S7220 bekommen. Testbericht folgt dann natürlich.
Subjektiv macht der Empfang bei UMTS einen ausreichenden Eindruck. Die Kollegen der connect haben es allerdings im Testlabor geprüft, rein technisch betrachtet kommt es dort zu einem "schlechten Ergebnis".
-
Sind die Spiele und Co noch drauf? Wenn ja, dann wurde es eben nicht zurückgesetzt. Wenn du nur kein Netz bekommst, dann ist es auf jeden Fall "aktiviert".
Selbst wenn es es ein "gesperrtes" iPhone von t-mobile ist, warum steht beim einlegen der o2 Karte bei Netzbetreiber "T-Mobile 2.9"?
Wahrscheinlich wurde es nicht richtig aktiviert und entsperrt. Vielleicht einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ....